- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gute Lage im Herzen der Stadt mit guter Verkehrsanbindung. Leider dieses mal ein Zimmer mit längeren Laufwegen. Allgemein aber ein gutes Hotel mit freundlichem Personal.
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Ein Kühlschrank ist vorhanden, jedoch nicht gefüllt. Getränke und Snacks können aber an einem Stand neben der Rezeption käuflich erworben werden. Leider nimmt dieses Konzept immer mehr zu. Das Zimmer war sauber und auch das Bad war gut ausgestattet und sauber.
Es gibt mehrere gastronomische Einrichtungen. Genutzt habe ich jedoch nur das Frühstücksrestaurant. Es waren ausreichend Plätze vorhanden und das Angebot ist sehr groß. Die Tische sind eingedeckt und man fand schnell einen verfügbaren Platz. Einziger Nachteil sind die im Raum verteilten Kaffeemaschinen. Somit muss man immer die volle Tasse zum Tisch balancieren. Wenn man aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen ein Gleichgewichtsproblem hat, ist dies nicht optimal. Schade, dass immer mehr Hotels diesem Trend folgen.
Die Begrüßung an der Rezeption war freundlich und es gab eine Flasche Wasser. Die Mitarbeiter waren jederzeit ansprechbar und immer sehr nett. Einzig, wenn man etwas zu trinken für die Nacht auf dem Zimmer wollte musste man bis zur Rezeption, um es dann dort käuflich zu erwerben. alles in Allem war der Service im Haus jedoch gut und freundlich.
Im Herzen der Stadt gelegen und nur wenige Schritte zur Haltestelle für Stadtbahn und Bus. Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und einem Parkflügel. Leider ist der Parkflügel entweder über den Außenbereich oder über ein Untergeschoss verbunden und somit gibt es längere Laufwege.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 51 |
Lieber Fred, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Schön zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Lob an mein Team leite ich gerne weiter. Richtig ist, dass es zu den Zimmern im Parkflügel ein wenig zu gehen ist. Dass sich die Zimmer der Classic-Kategorie im Parkflügel befinden, können Sie der Zimmerbeschreibung und dem Lageplan auf unserer Homepage und den einschlägigen Buchungsportalen im Internet entnehmen. Wenn Sie ein Zimmer im Businessflügel bei der Rezeption bevorzugen, kann ich Ihnen unsere Comfort-Kategorie empfehlen. Richtig ist auch, dass unsere Minibars nicht mehr im klassischen Sinne betrieben werden. Dies lässt sich heutzutage weder ökonomisch noch ökologisch darstellen. Sollten Sie beim Frühstück Ihren Kaffee nicht selbst holen wollen, sprechen Sie gerne unser Serviceteam ab; wir servieren den Kaffee auch gerne. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.