Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Businesshotel direkt neben dem Kongresszentrum
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Stadt-/Businesshotel direkt neben dem hoteleigenen Kongresszentrum. Die Einrichtung des gesamten Hotels wirkt nicht sehr modern, die Zimmer sind z.B. mit dickem Teppichboden und viel Holz(-imitat?) verkleidet. Die Sauberkeit ist allerdings durchgehend sehr gut und die Einrichtung wirkt trotz des Alters gepflegt. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und aufgrund der Höhe des Hotels oft einen schönen Blick in Richtung Fluss oder Stadt. Die hoteleigene Bar ist gemütlich, an 2 Abenden war ein Pianospieler vor Ort, der geplegte Musikuntermalung bot. Insgesamt kann man als Kongressbesucher oder für einen kurzen Städtetrip mit diesem Hotel nichts falsch machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel Ulm und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Gerne werden wir Ihr Lob mit unseren Mitarbeitern teilen. Wir heißen Sie schon heute wieder bei uns an der Donau Willkommen! Mit freundlichen Grüßen, Heike Schober - Hoteldirektorin