Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage, aber altbacken
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Maritim in Ulm mit dem angeschlossenen Kongresszentrum hat sicher schon bessere Tage gesehen und wirkt etwas altbacken und angestaubt. Die Zimmer haben einen Teppichboden, ein Doppelbett, kleiner Schreibtisch, ein alter Röhren-TV mit umständlicher Bedienung, eine Minibar und auch eine Klimaanlage. Kein Balkon, kein Safe. Das Bad ist 4-Sterne-Standard, hat allerdings vor der Wanne einen Duschvorhang. In 10 Minuten ist man in der Innenstadt und das Hotel liegt direkt an der Donau. Positiv sind die Kongress- und Besprechungsräume. Negativ das dafür verantwortliche Personal, die den Dienst am Kunden nicht ernst nehmen. Das Frühstück war gut und hatte eine ordentliche Auswahl.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:254
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und für das Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Veranstaltungsservice nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir erfahren, zu welchem Zeitpunkt Sie zu Besuch in Ulm waren, um Ihren Kritik mit den entsprechenden Mitarbeitern besprechen zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Heike Schober Hoteldirektorin