- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Maritim in Ulm mit dem angeschlossenen Kongresszentrum hat sicher schon bessere Tage gesehen und wirkt etwas altbacken und angestaubt. Die Zimmer haben einen Teppichboden, ein Doppelbett, kleiner Schreibtisch, ein alter Röhren-TV mit umständlicher Bedienung, eine Minibar und auch eine Klimaanlage. Kein Balkon, kein Safe. Das Bad ist 4-Sterne-Standard, hat allerdings vor der Wanne einen Duschvorhang. In 10 Minuten ist man in der Innenstadt und das Hotel liegt direkt an der Donau. Positiv sind die Kongress- und Besprechungsräume. Negativ das dafür verantwortliche Personal, die den Dienst am Kunden nicht ernst nehmen. Das Frühstück war gut und hatte eine ordentliche Auswahl.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 254 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und für das Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Veranstaltungsservice nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir erfahren, zu welchem Zeitpunkt Sie zu Besuch in Ulm waren, um Ihren Kritik mit den entsprechenden Mitarbeitern besprechen zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Heike Schober Hoteldirektorin