Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuscht von den Zimmern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Badezimmer nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Nur Badewanne kein Brauseschlauch nur Duschkopf in der Wand etwas umständlich beim Duschen. Badewanne mit kleineren Mängeln. Sehr großzügiges und gutes Frühstück


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für das Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich trotz kleiner Kritikpunkte bei uns im Hause wohl gefühlt haben und teilen Ihnen gern mit, dass wir in diesem Jahr umfangreiche Renovierungen vornehmen werden. Wir hoffen, Sie dann wieder in unserem Hause zu begrüßen und gänzlich zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Heike Schober – Hoteldirektorin