Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ralf (46-50)
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuscht von den Zimmern4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Badezimmer nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Nur Badewanne kein Brauseschlauch nur Duschkopf in der Wand etwas umständlich beim Duschen. Badewanne mit kleineren Mängeln. Sehr großzügiges und gutes Frühstück
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für das Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich trotz kleiner Kritikpunkte bei uns im Hause wohl gefühlt haben und teilen Ihnen gern mit, dass wir in diesem Jahr umfangreiche Renovierungen vornehmen werden. Wir hoffen, Sie dann wieder in unserem Hause zu begrüßen und gänzlich zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Heike Schober – Hoteldirektorin