Alle Bewertungen anzeigen
sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Essen und Lage top!Zimmer,naja....
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war während einer Tagung in diesem Hotel , Vorweg, das Essen und das Frühstück waren perfekt!Der Service entspricht nicht einem 4-Sterne Hotel ,abgesehen von der "serviceleiterin" etwas unbeholfen und unaufmerksam. Das Zimmer war ausreichend groß,aber auch hier, ein Röhren-TV und eine Badewanne mit Duschvorhang geht in dieser Hotel-und Preiskategorie gar nicht, auch wenn dies Jammern auf hohem Niveau ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Schön, dass Sie sich bis auf ein paar Kritikpunkte bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir in diesem Jahr umfangreiche Renovierungen vornehmen werden. Wir bedauern, dass wir Sie in punkto Service nicht ganz zufrieden stellen konnten und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gänzlich überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Heike Schober – Hoteldirektorin