- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, für eine Geschäftsreise aber auf jeden Fall absolut in Ordnung. Frühstück war reichlich und es war alles sauber. für negativ empfunden : da wir noch nicht einchecken konnten, wollten wir unsere Koffer unterstellen um sie nicht mit auf Messe nehmen zu müssen. Wir wurden gebeten die Koffer in einem Tagungsraum unterzustellen, dieser war nicht gesichert oder im Blickfeld der Rezeption. In jedem anderen Hotel von mir besuchten Hotel gibt es dafür bessere Lösungen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, danke für ihre Bewertung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir über einen abschließbaren Kofferraum verfügen. Für größere Gruppen ist dieser jedoch zu klein, daher bieten wir unseren Gästen dann die Möglichkeit die Koffer in einem Tagungsraum abzustellen. Bitte fragen Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt unsere Mitarbeiter. Mit freundlichen Grüßen Heike Schober Direktorin