Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
1 Woche Maritim Playa
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war eine Woche im Maritim Playa und fast vollkommen zufrieden. Das Personal sowie die Hotelführung sind sehr freundlich und gehen voll und ganz auf die Gäste ein. Die Zimmer sind geräumig, sauber und vollkommen ausreichend (inkl. Kitchennette mit Kühlschrank!!!, Bad und sep. Schlafraum). Das Hotel selber ist ebenfalls sehr gepflegt und zentral gelegen. Das Essen ist sehr gut obwohl es nicht täglich in Buffetform serviert wird. Man kann an bestimmten Tagen aus vier Gerichten auswählen. Da ist für jeden etwas dabei. Das Frühstück ist hervorragend mit frischen Filterkaffe!!! Der einzige Nachteil ist, dass es nachts bis in die frühen Morgenstunden vor dem Hotel sehr laut ist, da die Partymeile quasi vor der Türe liegt. Vielleicht sollte die Verglasung der Fenster verdoppelt werde, dann wird es mit Sicherheit auch stets ausgebucht sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hey Carsten Buffet oder Service....hier gehen die Geschmäcker weit auseinander. Wir lieben einfach den Service,die Ruhe kein Schlangestehen .Wir lieben es die klassische Gastronomie auf der Insel noch zu bewahren. Der Gast hat die Ruhe .wird bedient und geniesst den Urlaub. Jedoch haben wir auch Verständnis dafür,dass die grossen Hotels 1000 Betten aufwärts keine Alternative zu Catering und Buffet haben. Zu den Fenstern ,nur kurz die Bemerkung,dass vom 25/06-05/07 gesamt 50 Appartments schallisoliert wurden mit 2 fach Verglasung und Thermoisolierten Scheiben.Betroffen sind hiervon alle Appartments mit den Endnummern 5-10 von der Zweiten bis Achten Etage. Ansonsten wünschen wir schönen Sommer und solltest Du noch einmal bei uns einchecken ,nicht vergessen diese Bewertung ausdrucken und mitbringen. Gleich bei Ankunft bei Chef & Chefin volegen,wir haben immer eine kleine Überraschung für Dich Gruss von der Insel Roland & Margit Christ