Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1 Woche • Sonstige
Alles nah dran aber laut
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kurze Wege. Es ist schnell alles ereichbar. Aber daran denken, dass man mittendrin ist und es daher auch etwas lauter werden kann. Für den Preis , den ich gezahlt habe, war es insgesamt ein gutes Angebot.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Torsten. Mit einem frohen und einem weinendem Auge habe ich Deine Bewertung gelesen. Hat mich alles etwas verwirrt ....aber eins nach dem anderen. Ein Super Dickes Dankeschón von allen für die Top 6 bei Service ..besser geht nicht..Auch die Lage unseres Hotels war ja wohl absolut perfekt.( 6 Punkte!!!) Absolut fair Dein Kommentar was Preis / Leistung angeht ."" War ein gutes Angebot für den Preis den ich bezahlt habe" Auch die Bewertung von Gastronomie ( 4.5) Zimmer (4.5) und Hotel allgemein (4.0) ist nicht schlecht /auch nicht sehr Gut ,aber hier hat jeder seine eigene Ansicht und Vorstellung.. Sport/Unterhaltung/Pool .....sind wir am verbessern.......2013 wird unser Hotel über ein Supermodernes Fitnesscenter ( 500qm) direkt neben der Rezeption auf Poolhöhe verfügen. Bis jetzt eben nur Poollandschaft ,Whirlpool,Sauna( kostenlos bei Comfort Rooms!!!!),Poolbar ..dafür ist aber unser Pool im Winter wohl der einzige Pool eines 3*** Hotels mit beheizung ( 25ºC ) Lobend erwähnst Du auch die kurzen Wege und das alles schnell erreichbar ist.Das es durch die sehr zentrale Lage etwas lauter ist als in den Randgebieten verheimlichen wir in keiner Hotelbeschreibung. Was uns dann aber doch irritiert ist die Bemerkung " Schlechter als Katalogbeschreibung " Sterne berechtigt ? " Ja...Preis / Leistung ... angemessen. Du warst eigentlich mit vielen Teilen sehr zufrieden,andere waren Deiner Meinung nach nicht herrausragend aber auch nicht schlecht Hotel und Kategorie stimmten überein.........in den Katalogen beschreiben wir nichts anderes als ein Gutes 3 *** Hotel....was war da schlechter ?????????? Dann der "Rote Button" tat richtig weh und wir sassen ratlos in der Runde ( Rezeption,Service,Kóche ,Zimmermädchen Chefs ) keiner verstand warum und weshalb. Schade ...aber so ist oft unser Job ....jetzt hoffen wir wieder auf Gästebewertungen ,die dies anders sehen ...und mit jedem "Smiley" lacht auch das Zweite Auge wieder. Trotzdem wünschen wir Dir einen schönen Sommer....viel Spass beim Fussball...und so im Hinterkopf haben wir die hoffnung ,dass der eine oder andere Hacken aus Versehen oder ohne tiefer nachzudenken gemacht wurde. Die Hoffnung Dich als Gast verloren zu haben ist nicht gleich 0 Gruss von der Insel Roland & Margit