- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
uns war wichtig (als Hausstauballergiker) das es sauber war und die Sauberkeit hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Wir haben wirklich keine Beanstandungen gehabt Für längere Strecken den Linienbus benutzen, der fährt fast überall hin, bei den kürzeren Strecken innerhalb der Stadt und bis in die benachbarte Stadt nur mit dem Taxi fahren. Der Taxistand ist direkt vor dem Hoteleingang und Tag und Nacht besetzt. Die Taxis sind im Preis bei kurzen Strecken unschlagbar und bei 2 Personen billiger als der Bus................ Wenn Menschen wie wir an schlimmer Hausstauballergie leiden und wie wi rschon Jahrelang aufgund dessen nicht mehr in den Urlaub gefahren sind, dann kann ich nur sagen, im Maritim Playa ist das überhaupt kein Problem!!
alles sehr sauber und es wirkte schon neu renoviert. Die Flasche Begrüßungs-Sekt hat uns auch gut geschmeckt. Balkon, Ventilator, Wasserkocher, Kaffemaschine, Ceranfeld, Teller Tassen Gläser Besteck, alles da...ok, die Küchenmesser waren Sicherheitsmesser....damit konnte man sich mit Sicherheit nicht schneiden ;-)))
im Hoteleigenen Steakhaus wie auch in Restaurant war das Essen sehr gut wobei für unseren Geschmack die Portionen viel zu groß waren. Schlussendlich haben wir uns immer eine Portion geteilt, was auch anstandslos vom Personal geduldet wurde. Wir bekamen einen zweiten Teller und Besteck gereicht und das ohne dumme Gesichter ;-). Auch das Frühstück für unseren Geschmack viel zu reichhaltig wobei wir aber andere Gäste beim herzhaften schlemmen beobachten konnten. Das einzige was uns gefehlt hat war die frische Vollmilch, die haben wir aber nachher selber mitgebracht was auch kein Problem war.
das Personal lies nicht zu wünschen übrig. Immer freundlich immer ein Lächeln für die Gäste. Unter dem Hotel gibt es eine kleine Ladenstrasse mit Waschsalon und Reinigung, Sparmarkt für den Einkauf des persönlichen Bedarfs, ein deutschsprachiger Arzt und besonders hervorheben möchte ich den Friseursalon. Dort haben wir uns verwöhnen lassen mit Haare machen lassen, Maniküre Pediküre und Turbobräuner als es mal einen Tag bedeckt war. Der Friseur war wirklich sehr sehr nett und wir hatten viel Spass mit ihm :-) Außerdem waren es sehr moderate Preise........
Natürlich ist es laut, aber das weiss man vorher deshalb ist darüber meckern nicht fair. Es gibt heutzutage wirklich alle Möglichkeiten sich im Vorfeld zu informieren. Wir hatten auch erste ein Low-Cost-Zimmer gebucht und dann ein Upgrade in den 6 Stock aufgrund der Bewertungen im Vorfeld per email bestellt und dort vor Ort bezahlt. Wir haben wunderbar geschlafen.......
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gabe es keine, wir brauchten uns nicht um Liegen zu streiten die warem immer ausreichend vorhanden, zum Strand sind es wenige Gehminuten und über einen Aufzug oder wahlweise über treppen zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten direkt unter dem Hotel sowie einmal aus dem Hotel raus und über die Strasse. Disco's überall in der unmittelbaren Nähe, aber eher was für jüngere Leute. Wir haben zwar überall mal reingeschaut aber diesbezüglich nichts gefunden was uns gefallen hätte. Gefallen hat uns aber die Poolbar mit Udo dem Barkeeper. Übrigens bitte einen lieben Gruß an ihn. Die Bottroper sagen "Sein Tipp hat funtioniert" ;-)) er weiss dann auch bescheid..........
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Veit & Heike Vielen Dank für die tolle Bewertung und Weiterempfehlung. Geschmuntzelt haben wir über Eure Faire Bemerkung ( Laut ja ...aber wer lesen kann weiss mehr im Leben) Gerade im Zeitalter von Internet ...etc ist jede Info vorweg zu erfahren. Auch die Wúnsche auf "Upgrade" oder bevorzugte Zimmer werden nach Móglichkeit immer berücksichtigt.. Die Bezahlung ist immer vor Ort ....nicht die Katze im Sack kaufen. !!!!!!! Sind gerade am renovieren der letzten 2 Zimmer von 2009. Dann beginnen wir wieder bei 2010 ( 30 Zimmer ) .also man sollte sehen ,dass wir nie stehenbleiben , sondern konstant dabei sind ,und kein Zimmer länger als 2 Jahre ohne Renovierung ist.. Das Lob übr die Sauberkeit gebe ich gerne an unserer Zimmermädels weiter. Auch die freuen sich über jedes Lob Euch jetzt noch schönen Juni und vielleicht bis zum nächsten Urlaub. Kopie der Bewertung mitbringen.....wir haben immer eine kleine Überraschung bereit. Gruss Roland & Margit