- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gutes, teilweise in die Jahre gekommenes Hotel mit ausgezeichnetem Service und zuvorkommendem Personal. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
Wir hatten Pauschal gebucht und waren daher im 3. Obergeschoss unterbegracht. Das Zimmer ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber zu jeder Zeit sehr sauber. Die Reinigung ist wirklich ausgesprochen gut. Wir konnten in den Betten gut schlafen und die kleine Kochecke eignet sich auch für die Zubereitung von kleinen Speisen und Kaffee sehr gut. Das Badezimmer ist an manchen Stellen sanierungsbedürftig. Leider funktionierte das WLAN auf dem Zimmer überwiegend instabil bis gar nicht.
Das virtuelle Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Es hat uns nicht gestört, dass es kein Büffet gab. So blieb uns nach langen Nächten das Gedränge am Buffet erspart. Man kann jederzeit nachbestellen. Zu bestimmten Zeiten ist die Terrasse sehr ausgelastet. Wir saßen überwiegend am 6er Tisch und hätten uns über einen großen Sonnenschirm gefreut:-) Das Abendessen kann aus 4 Menüs gewählt werden. Es ist für jeden was dabei. Die Qualität der Speisen war jederzeit sehr gut. Abends könnte man beispielsweise die Tische schöner (dekorativer) eindecken.
Ausgezeichneter Service zu jeder Zeit!! Das Servicepersonal ist wirklich sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Herzlichen Dank! Auf Wünsche wurde jederzeit eingegangen.
Das Hotel liegt sehr zentral in Playa del Ingles und ist sehr gut für Urlauber geeignet, die sowohl kurze Wege zum Stand sowie auch mal das Nachtleben mögen. Durch das angrenzende Kasbah kann es nachts aber auch mal etwas lauter werden. Die Fenster sind jedoch gut schallisoliert. Wer nachts gerne mit offenem Fenster schläft, hört je nach Lage des Zimmers nachts auch mal die schöne Musik:-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Manuel, hallo Marcel, vielen Dank für eure Bewertung! Auch nach dem dritten Aufenthalt seid ihr wieder voll des Lobes, das freut uns! Wie ich vor kurzem schon in einer Antwort schrieb, sind wir step by step dabei, alle Apartments zu renovieren. Sorry für das schlecht funktionierende WLAN, tatsächlich gab es seit Monatsanfang Probleme seitens des Providers, die aber jetzt weitgehend wieder behoben sind. Schön, dass ihr die Zeit bei uns genossen habt, machts gut und bis hoffentlich bald! Den Eintrag bitte mitbringen, denn es gibt 10 Maritimdollar als Dankeschön. Weitere Informationen zum Hotel findet ihr auf unserer Homepage www.maritimplaya.com oder auf unserem Youtube Kanal oder bei Fragen einfach direkt Kontakt zu uns aufnehmen unter der Telefonnummer (0034)928762365. Unsere Zimmerkategorien : Standart Room 1-2 Etage incl. Klimaanlage Superior Room im Hauptgebäude 2-5 Etage incl. Klimaanlage Neu renovierte ........ Deluxe Room im Hauptgebäude 6 - 8 Etage incl. Klimaanlage Die neusten Angebote und Sonderaktionen findet ihr ebenfalls hier. Newsletter anmelden und man erhält 1x monatlich alle Neuigkeiten Viele Grüsse Martin und das ganze Team vom Maritim Playa