Alle Bewertungen anzeigen
Helga (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Besser als 3 Sterne
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mit Recht TopHotel 2012. Mit gut 100 Zimmern ist man in diesem Hause keine Nummer, sondern wird mit Namen begrüßt und angesprochen. An der Sauberkeit ist nichts auszusetzen. Nie ohne Halbpension, da man sich nach dem reichhaltigen Frühstücksbuffet schon auf das Abendessen freut. Wir wollten schon immer mal aus der großen Speisekarte essen, jedoch war das tägliche Angebot zu verlockend. Da in diesem Haus nicht nur deutsche Urlauber sind, haben wir inzwischen viele Freunde aus Holland, der Schweiz und aus Österreich gefunden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung ist und ausreichend. Es ist alles vorhanden, was man benötigen könnte, sogar Wasserkocher, Kaffeemaschine, Töpfe und Geschirr. Die Sitzgarnitur im Wohnraum ist reichlich durchgesessen und daher nicht für längeres Sitzen geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ob Restaurant, Steakhaus oder Bar, man fühlt sich überall wohl. Es gibt deutsche Küche oder wahlweise auch landestypische Küche die sehr schmackhaft ist. Die Preise liegen im normalen Bereich und auch hier werden Sonderwünsche, wie z.B. andere Beilagen, gerne und sogar ohne Aufschlag berücksichtigt. Die Atmosphäre ist sehr familiär.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist sprichwörtlich. Schon bei telefonischer Kontaktaufnahme fühlt man sich willkommen. Man nimmt sich Zeit für evtl. Fragen. Sogar bei der Zimmerreinigung nimmt man Rücksicht auf Frühaufsteher oder Langschläfer. Arzt, Friseur, Supermarkt und Wäscherei ist im Hause, was ab einem bestimmten Alter von großem Vorteil ist. Da wir noch keine Beschwerden hatten, kann ich mich dazu nicht äußern. Sonderwünsche werden einem nach Möglichkeit gerne erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand kann auch im fortgeschrittenen Alter ziemlich problemlos zurückgelegt werden. Es sind nicht mehr als 400 Meter. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es reichlich in der näheren Umgebung. Ausflüge lassen sich über das Hotel buchen wobei man vor der Türe abgeholt wird. Will man alleine die Insel erkunden, ist die Bushaltestelle auch nur drei Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist sehr gepflegt und wird täglich gereinigt. Im Winter ist er sogar beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Helga Danke und einfach lieb ,dass Du wieder mal ein paar Zeilen über Euren Urlaub bei uns geschrieben hast. Wichtig und schón für uns wenn unsere Stammgäste auch nach jedem Urlaub ein paar Worte ( müssen keine langen Berichte sein ) schreiben.Oft jedoch sind viele zu bequem.....finden man braucht das nicht,weil man ja jedes Jahr kommt oder schon einmal vor Jahren gemacht hat .Dies ist die ganz falsche Einstellung...........3 mal im Jahr bei uns ...==== 3 mal einen Eintrag mit einer Bewertung. Jeder freut sich wenn die eine oder andere Kleinigkeit sich verbessert hat .....wir freuen uns über Eure Einträge .Wie oft hören wir die Kommentare auf den einen oder anderen Eintrag ,der vielleicht nicht ganz der Realität entspricht ,oder aus einem anderen Blickwinkel oder Bedürfniss gschrieben wurde. Wir freuen uns dann über die Moralische Unterstützung ....aber eben der eigene Eintrag ist uns immer ganz wichtig. Auch freuen wir uns über Anregungen ,die unser Budget zulassen.....Eure Sitzgarnitur hat heute neuen Schaugummi bekommen !!!!!!!!!!!!!! Geht doch. Jetzt schönen Sommer und wir sehen uns wieder im Winter Gruss aus der Sonne Roland & Margit Eintrag mitbringen...habt ihr bis jetzt immer vergessen!!!!!!