- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist von einer Vielzahl von Verbotsschildern geprägt. Das macht einen sehr unentspannten Eindruck. Bei Anreise wurde durch eine Lüge (angeblich war kein Zimmer niedrieger Kategorie frei) versucht, uns zu Extrakosten in einem Zimmer mit Fön, Ventilator und TV zu bewegen - dies haben ja hier auch schon andere beschrieben. Auf unsere entsetze Nachfrage war dann doch plötzlich ein Standardzimmer frei. Angeblich gibt es ab November 2012 diese Unterteilung nicht mehr... diejenigen, die sich das Hotel durch die täuschend vielen pos. Bewertungen angucken können das dann ja ab sofort selbst beurteilen. Wer wirklich nett und herzlich in dem Hotel behandelt wird sind die alten Stammkunden. Leider wachsen da keine vernehmbaren jüngeren Stammgäste nach - bei dem Benehmen der Senior-Leitung. Es wird leider durchweg eine 2 Klasse-Atmosphäre geschaffen. Auf uns hat das einen neg. Eindruck gemacht. Z.B.: bekommt man im Restaurant bei a la Carte Bestellung beim Bezahlen einen Schnaps. Bei "nur" Halbpension gibts im Restaurant nach langer Wartezeit dann iwann nur die Rechnung. Ich glaube, dass diese Unterteilung nicht sein muss und keine gute Stimmung macht. Ansonsten kostet vieles Extra - u.a. Internet. Viele Kneipen/Restaurants bieten in der Umgebung kostenlos Internet an. Was uns sehr gut gefallen hat, ist die persönliche Art und die Ausflugstipps von Claudia. Bei ihr war keine aufgesetze Freundlichkeit spürbar sondern der Kundenwunsch im Fordergrund. Das hat uns sehr gut gefallen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Cathrin Ja wir können eben nicht alle Gäste zufrieden stellen. Ist so und damit muss man leben.Verbotsschilder ????????? Nicht mehr und nicht weniger als woanders auch. Bitte keine Tauben auf der Terrasse füttern ( Keiner mag gerne die Taubenscheisse danach)Die Hinweistafeln am Pool..sind gestzlich vorgeschrieben ,wie auch in jedem deutschen Freibad ( Nicht springen,keine Luftmatratzen,keine Gläser im Pool.,nachts darf der Pool nicht benutzt werden) Gerade diesees Schild hat uns einmal viel Geld gespart,da Eltern uns haftbar machen wollten für einen Querschnittgelähmten Jungen von 18 Jahren ,der nachts trotz Verbots über den Zaun im Pool war und auf den Steinen ausrutschte.......sehr traurig und eine Tragödie . Schade,dass Du uns unsere 3*** Sterne absprichst ,aber wie ich an Deinen anderen 8 Beiträgen sehen konnte ,hast Du ja viel Reiseerfahrung und so gehe ich auch nicht auf diesen Punkt ein ,genauso wie das schlechte Preis/Leistungsverhältnis bei uns . Merkwürdig ist nur ,dass Du aber vorher schon die Katalogbeschreibung gelesen hast .....denn hier entsprach alles ja laut Deiner Aussage ,wie es im Katalog stand. Zum Thema Stammgäste : Ein ganz wichtiger Bestandteil jedes Unternehmens,und wenn man 37 Jahre dieses Hotel führt ist man stolz auf 75 % Stammgäste ,die aber jedes Jahr um eine grosse Anzahl von Neuen Gästen aufgefüllt werden,denn niemand lebt unendlich......also hier musst Du uns glauben ,dass wir da eigentlich kein Problem haben,Nachwuchs für unsere wegfallenden " älteren Gäste " zu finden. Im Namen von den Mádels der Rezeption vielen Dank für die gute Beurteilung...so ist also nicht alles Negativ Schade ,das Dir der Schnaps so aufgestossen ist, aber in unserer HP Kalkulation von 6.- € ( 3 Gang Menue)ist dies nicht inclusive. Bei a la Carte Bestellungen ,wo der volle Preis der Speisen bezahlt wird ,ist dies in den südlichen Ländern so üblich einen kleinen Verdauungsschnaps zu offerieren.Und da wir sowohl ein Hotelrestaurant wie auch a.la Carte Restaurant für Gäste von ausserhalb sind kann einem dies schon mal ins Auge fallen. Wir wünschen Dir jetzt jedoch von allen hier frohe Weihnachten & Guten Rutsch ins Neue Jahr..und nochmals schade ,dass es Dir nicht bei uns gefallen hat Gruss Roland & Margit ( Senior Leitung)