- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Super Hotel zum Akkuaufladen. Die Zimmer sind immer Sauber und man hat ein seperates Schlafzimmer. Das Essen ist immer super gewesen, es gibt 4 Menüs zur Auswahl, da ist immer etwas dabei was einem schmeckt.
Die Zimmer sind ca. 45 qm groß. Es ist eine eingerichtete kleine Küche drin, mit einem Wohnzimmer (Sofa, Sessel und Tisch) und TV, ein seperates Schlafzimmer, Balkon mit einem Tisch und Stühlen zum drausen sitzen. Das Badezimmer hat Dusche, WC und Waschbecken, alles sehr Sauber, da die Zimmermädchen jeden Tag sauber machen und neue Handtücher bringen.
Es gibt ein Hotelrestaurant, ein Steakhaus. An der Poolbar kann man zwischendurch immer einen Snack bekommen. Das Essen ist sowohl landestypisch wie auch deutsch. Wir waren in der Zeit des Oktoberfestes dort, es gab dann natürlich auch bayrische Spezialitäten. Alles echt lecker. Ansonsten gibt es 2mal in der Woche Buffett was immer sehr lecker ist.
Die Mitarbeiter im Hotel, sei es Rezeption, im Restaurant oder die Zimmermädchen sind sehr freundlich und helfen wo Sie können. Das Hotel hat auch eine Wäscherei und im Untergeschoss einen Arzt und einen Supermarkt.
Das Hotel liegt sehr zentral, zum Strand muss man an der Promenade nur eine Treppe runtergehen. Zum Flughafen sind es ca. 20 Minuten und es gibt viele Möglichkeiten in der Umgebung die man mit dem Bus erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist genauso schön wie auf der Sonnenterasse zu liegen und ein gutes Buch zu lesen. Wenn man Durst oder Hunger hat, geht man an die Poolbar und ißt einen kleinen Snack.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivonne & Nils |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ivonne Also auch Dir vielen Dank für die super Bewertung .Ja unser Oktoberfest war in Playa del Ingles das Gesprächsthema Nº1. Haben es auch mit viel Hingabe dekoriert und veranstaltet. Auch 2013 wieder( letzter Samstag September & 1º + 2 º Sam,stag Oktober) Die Bilder findest Du auf unserer Facebookseite. Aktuell wird der Weihnachtsmarkt aufgebaut ....Beginn 1 Advent und dann immer Samstag & Sonntag bis Weihnachten Werden Sie Fan unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/pages/Hotel-Maritim-Playa/303489281884?ref=hl Eintrag mitbringen nicht vergessen Schöne Wintertage und friedliche Weihanchtszeit wünschen Roland & Margit