Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist ok, aber unglaublich laut
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

bis auf eine Dame an der Rezeption schon ok, Lautstärke indiskutabe, schlafen nicht mal mit Oropax möglich.Sauberkeit ok..Überwiegend Bingo spielende ankgekokelte Rentner. Fast nur Deutsche. Gran Canaria ist absolut das letzte. Es gibt weder schöne Strände noch Unterhaltung ausser Fussballkucken. Die am Srand spielenden Alleinunterhalter sind indiskutabel. Das Wetter war wie in den letzen 3 Jahren auch ,(Reisezeit zwischen Oktober und April) , immer ziemlich mies. Kalter Wind viele Wolken auch oft ( heftiger ) Regen. Meer ist saukalt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zu laut. Einrichtung so Standard aus den Siebziger Jahren. Fernseher muss man bezahlen. Nicht mal Radio. Küche vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut und angemesse Preise. Frühstück gut, das Steakhaus ebenfalls. Sehr sauber.


    Service
  • Eher gut
  • OK. Ausser Beschwerden über die Lautstäke.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zum Srand 5 Minuten, viele Treppen !!! und 100 Anreisser


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Garnicht! Der Pool im Hinterhof ist Geschaackssache. Aber am Strand ist es ja meistens zu kalt, und immer ein kanarentypiescher kalter Wind und viele Wolken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hans Peter Schade,dass es Dir zwar bei uns eignetlich ganz gut gefallen hat,aber die Insel nicht Dein Urlaubsziel war. Was mich jedoch sehr wundert,Du schreibst,dass Du die letzten 3 Jahre immer schon schlechtes Wetter hattest.,die Strände sind scheisse,Der Wind ist immer kalt,,zu viele Wolken,zu kaltes Meerwasser..................Meine Frage.... Warum kommst Du denn dann 3 Jahre hintereinander auf diese blöde Insel ????? Eines muss ich auch noch loswerden........Ja wir sind froh,dass wir sowohl junges als auch älteres Puplikum ( Rentner ) haben,und ich wünsche dir,dass Du auch einmal in das Rentenalter kommst und dich die anderen Urlauber nicht als alten Sack beschimpfen und einen grossen Bogen um Dich machen.auch jeder Mensch über 70 Jahre hat Recht auf Urlaub und Du wirst erstaunt sein,wie rüstig manche noch sind und stecken einen jungen Hüpfer von ( 45-50) noch blind in den Sack.. Mein Tip für das nächste Jahr.......nicht mehr Gran Canaria...sondern Mauritius.......Kenia....Senegal.... irgendwo nach Afrika,da ist es wärmer. So jetzt wünschen wir einen verregneten Sommer ,mit viel Regen,Gewitter,schwüle Hitze ..........wohin wanderst Du dann aus???? Roland & Margit Christ