Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1 Woche • Strand
Ereignisreicher Urlaub auf Gran Canaria
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich bin von dem Hotel von grundauf überzeugt. Die Hotelleitung ist spontan und macht schier unmögliches möglich, wie beispielsweise das kurzfristige bereitstellen eines Zimmers für einen spontan angereisten Geburtstagsüberraschungsgastes oder auch der kurzfristigen Bereitstellung von Transportmöglichkeiten oder, falls notwendig, auch eine kurzfristige Umbuchung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hey Patrick Danke für die liebe Bewertung und das grosse Lob Ja bei so einigen Details fallen wir komplett aus dem Rahmen. Wo findet man ein Hotel ,was bei Stornierung keine Gebühren erhebt ,auch wenn es 1 Tag vor Anreise ist. Wo bekommt der "Privatgast" sein Geld zurück wenn er aus irgendwelchen Gründen früher abreisen muss. Gäste werden bei uns persönlich von Chef oder Chefin am Flughafen abgeholt ....kostenlos. Es sind so die kleinen Dinge ,die uns viele viele Treue Stammgäste beschert hat.. Die Weiterempfehlung von Mund zu Mund ohne grossen Werbeaufwand uns Jahr für Jahr Neue "Ersttäter" bringt,die uns einfach mal ausprobieren wollen und begeistert sind. Dir jetzt noch ein paar Sonnenstrahlen im Herbst ,und bis zum Nächstenmal Gruss Roland & Margit