Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • Länger als 5 Wochen • Strand
Es ist ein tolles Hotel, mit allen Extras
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir empfinden das Marim Hotel für sehr angenehm.Sauberkeit ,Freundlicheit ist das A+O Es ist ein Familien freündlisches Hotel..


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Heinz Peter Ein riesen grosses Dankeschön für die gute Bewertung und die Weiterempfehlung. Tut uns gerade jetzt gut ,nachdem wir letzte Woche zwei "Negative Meinungen" hatten ,die immer weh tun. Sicher passieren auch bei uns Fehler ,die wir auch immer akzeptieren und sofort versuchen Sie abzustellen.Oft jedoch wir einfach nur so ,ohne nachzudenken drauflos geschrieben,ohne sich zu informieren ,oder nachzudenken. Beispiele : Es gab kein Einheimisches Essen .....bin Veganerin ???? Auch da besteht die Speisekarte hier in Spanien ,in China und am Nordpol aus Grünfutter und Kernen ,da man ja weder Fleisch ,noch Fisch ,noch Milch und keine Eier ,isst.. Warum kosten die Zimmer in den oberen Etagen bei Pauschalreisen mehr ??? weil sie Extraservice haben ,die kostenlos inclusive sind :: WIFI ( ab 01/05) Sauna,Solarium,Kaffeemaschine,Fón ,Eigene Sat Anlage......etc. wie im Flieger First Class oder Economy Class. Also wir versuchen jedem gerecht zu werden und vor allem immer uns weiter zu entwickeln....nie stehen bleiben. Dir jetzt einen schönen Sommer oder wie man die Jahreszeit bei Euch nennt.....bei zwei Sonenstrahlen ruft Ihr ja schon den Hochsommer aus. Bitte nicht vergessen beim nächsten Besuch die Abschiedspost mitbringen .....gibt 10 $ Maritimdollar Prämie ( als Wiederkommer) und den Eintrag bei Holidaycheck gibt nochmals 10 $ Maritimdollar Taschengeld.......so hilft einer dem anderen!!!! Gruss Roland & Margit