Alle Bewertungen anzeigen
Nic (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Etwas Enttäuscht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Was die Sauberkeit in unserem Zimmer anging, wurden wir leider enttäuscht. Wir gingen davon aus, dass (außer Dienstag und Donnerstag) der Boden immer gewischt zumindest gefegt sein würde. Das Bad / WC wurde auch nur zweimal (bei zwei Wochen Aufenthalt) gereinigt. Leider mussten wir auch feststellen, wenn es mal doch gewischt wurde, dass dann nur ein Lappen und ein Wischmopp für alle Zimmern auf der Etage benutzt wurde. Das Wasser wurde zwischen den Zimmerwechsel auch nicht gewechselt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nic
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nic Schade,dass es Dir nicht gefallen hat.Vor allem macht mich nachdenklich,warum Du nicht direkt bei mir vorstellig warst......nicht erst nach 4-5 Tagen oder wie du hier schreibst....nach 2 Wochen Missstand Eigentlich läuft die Chefin oder ich als Chef 7 Tage täglich mindestens 12 Stunden im hotel herum und ist für jedermann direkt zu erreichen. Wir haben hier auf der Insel zwar Wassernot,aber dass ein Zimmermädchen 15 Appartments ( 1 Etage) mit einem Eimer Wasser putzt kann ich nicht ganz glauben. Jetzt kann ich diesen Ärger von dir leider auch nicht mehr beheben,da Du abgereist bist,und uns hier vor Ort eigentlich keine Change gegeben hast dies zu verbessern oder abzustellen. Es tut uns sehr leid dass es Dir nicht gefallen hat..............sollte unser Hotel edoch nochmals in Deine Urlaubsplannung kommen bitte sich direkt bei mir melden und den Eintrag mitbringen.... kann nur versprechen,dass sich die Chefin dann täglich persónlich um Dein Appartment kümmern wird Gruss von der Insel Roland & Margit Christ