- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Was die Sauberkeit in unserem Zimmer anging, wurden wir leider enttäuscht. Wir gingen davon aus, dass (außer Dienstag und Donnerstag) der Boden immer gewischt zumindest gefegt sein würde. Das Bad / WC wurde auch nur zweimal (bei zwei Wochen Aufenthalt) gereinigt. Leider mussten wir auch feststellen, wenn es mal doch gewischt wurde, dass dann nur ein Lappen und ein Wischmopp für alle Zimmern auf der Etage benutzt wurde. Das Wasser wurde zwischen den Zimmerwechsel auch nicht gewechselt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nic |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Nic Schade,dass es Dir nicht gefallen hat.Vor allem macht mich nachdenklich,warum Du nicht direkt bei mir vorstellig warst......nicht erst nach 4-5 Tagen oder wie du hier schreibst....nach 2 Wochen Missstand Eigentlich läuft die Chefin oder ich als Chef 7 Tage täglich mindestens 12 Stunden im hotel herum und ist für jedermann direkt zu erreichen. Wir haben hier auf der Insel zwar Wassernot,aber dass ein Zimmermädchen 15 Appartments ( 1 Etage) mit einem Eimer Wasser putzt kann ich nicht ganz glauben. Jetzt kann ich diesen Ärger von dir leider auch nicht mehr beheben,da Du abgereist bist,und uns hier vor Ort eigentlich keine Change gegeben hast dies zu verbessern oder abzustellen. Es tut uns sehr leid dass es Dir nicht gefallen hat..............sollte unser Hotel edoch nochmals in Deine Urlaubsplannung kommen bitte sich direkt bei mir melden und den Eintrag mitbringen.... kann nur versprechen,dass sich die Chefin dann täglich persónlich um Dein Appartment kümmern wird Gruss von der Insel Roland & Margit Christ