Alle Bewertungen anzeigen
Harald (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Extrem laut nie wieder
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Maritim Playa ist ein sauberes und gut geführtes Hotel. Durch den extremen Lärm bis tief in die Nacht können wir das Hotel keinesfalls weiter empfelen.Wir waren schon 12 mal in Playa del ingles,aber so etwas lautes haben wir noch nie erlebt,trotz Lärmschutzfenster ist nicht an schlafen zu denken. Für das Hotel ist es schade. Wegen dem Lärm,nie wieder Maritim Playa.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Harald Trotz der " Nicht Weiterempfehlung" ein Dankeschön für die Doch einerseits sehr positve Bewertung. Die Empfindungen sind einfach bei jedem Gast sehr unterschiedlich....dazu kommt noch die Extrem Monate Juli-August ,wo sehr viele Junge Gäste und Einheimische ihren Urlaub hier im Zentrum verbringen. Wúrdet Ihr diese Zeit mit September bis Mai vergleichen ,wäre das Erstaunen gross,da eine ganz andere Gästestruktur herrscht ,und so auch das Leben Nachts auf der Strasse ein anderes ist.. Leider sehr schade ,dass der " Rote Button" dann immer uns angelastet wird. Hätten wir die sofortige Móglichkeit das Nachtleben absustellen ,wäre damit eher Heute als Morgen in dieser Form ,Schluss. In der Rezeption haben wir extra offizielle Formulare für das Tourismusministerium liegen ,wo uns viele Gáste helfen ,diese Missstände bei höchster Stelle anzuprangern. Hátten wir uns mal vor Ort über Euer und Unser Problem unterhalten ,wäre die Sichtweise vielleicht anders gewesen ,ohne das Problem wegzureden ,aber nicht uns als Hotel anzulasten. Manchmal bekommt man eben so schnell einen Negativen Touch,ohne dafür verantwortlich zu sein. Ist uns schon passiert weil das Wetter schlecht war ,weil der Flieger 10 Stunden verspätet war ,weil die Reiseleitung unfreundlich war der Werbebannerflieger störten ,oder weil einem die Insel nicht gefallen hat........Resultat " Roter Button" obwohl alles sich nicht auf das Hotel als Serviceleister ,bezogen hat. Ihr wart ja auch mit unserer Leistung ,Freundlichkeit ,Service ,und Sauberkeit sehr zufreiden. Es tut uns sehr leid ,dass eben die fehlende Ruhe ( was auch immer von Gast zu Gast verschieden ist) den grossen Ausschlag gegeben hat. Wir wünschen Euch jetzt noch ein paar schöne Sonnentage zuHause Gruss Roland & Margit