Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Guter Service, keine Nachtruhe.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein großes Lob möchte ich dem ganzen Personal von der Rezeption bis zum Service zollen, das ist das große Plus des Hauses, hier möchte ich alle Sterne vergeben, die man geben kann. Hilfsbereit, nett, deutschsprachig, einfach klasse. Dem möchte ich gleich das größte Manko hinterher schieben: die nächtliche Lautstärke. Wir haben eine Woche lang schlecht geschlafen, waren froh, wieder zuhause unsere Nachtruhe zu bekommen. Der Blick zum Kreisverkehr lässt ahnen, dass es nicht ganz ruhig sein kann, aber die angrenzenden Lokalitäten, welche ihre Gäste um 3 Uhr früh nach Hause schicken, geben dem ganzen Problem noch die Krone auf. Jetzt fehlt nur noch der Wassertankfuzzi, welcher in 7 Nächten 3 mal da war, um morgens so ab 6 Uhr sein Fahrzeug laufen zu lassen, wahrscheinlich damit die Pumpen bedient werden. Kurzum, ein echte Erholungskatastrophe. Warum das Hotel nicht längst schon Schallschutzfenster eingebaut hat und alle Zimmer mit einer modernen, also leisen Klimaanlage ausgestattet hat ist mir ein Rätsel. Es gibt inzwischen aber schon gegen Aufpreis von 10 Euro am Tag einige wenige Zimmer mit Klimaanlage, wir hatten das nicht. Das Erscheinungsbild ist einfach, der Pool ist sehr schön und hatte eine super Temperatur. Hier will ich den Anspruch nicht so hoch ansetzen, wir hatten ja ein 3 Sternehaus gebucht. Alles in allem fand ich für 1 Woche Übernachtung mit Frühstück für 1502 € ist das viel zu teuer, mit dieser Qualität leider auch nich weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dieter Zu allererst einmal Danke für das Lob ,was Service ,Freundlichkeit & Personal angeht. Hier hat wirklich alles gepasst. Wir leben unser Hotel auch seit 40 Jahren mit dem Herzen und aller Hingabe. Unsere Mitarbeiter sind fast alle seit jahrzenten unverändert ein Teil dieser Familie. Was mich jedoch etwas nachdenklich stimmt ist dann Deine Beurteilung des Restes. Du bist seit 2011 bei Holidaycheck gemeldet, und hast schon viele Bewertungen geschrieben. Du weisst also wie man sich über ein Urlaubshotel informiert,bist viele gereist ( kein Neuling) . Du hast selbst festgestellt ,dass wir alle Deutsch sprechen...Kontakt zur Rezeption oder zum Chef direkt gab es leider nie. Wir hätten mit Sicherheit Abhilfe gefunden. 80 Zimmer sind mit modernster 3 fach verglasung ausgestattet ( deutsche Firma aus Karlsruhe ..db Werte 25 db,weit unter EU Norm) . 28 Zimmer sind seit 15/07 mit Splittern bestückt ( Klima warm/kalt) ab 01/04/2017 bei Privatbuchungen und LTUR inclusive) Und jetzt der Hammer ::: Preis Leistung . 1500.- € für 2 Personen incl. Flug für 7 Tage + Frühstück. Aber Hallo.....dieser Preis ist nicht für das Hotel alleine,und mit Deiner Reiseerfahrung sollte man das nachrechnen können. 10 % verdient der Reiseveranstalter ( 150.- €) 10 % Agenturkosten vor Ort ( Transfer + Reiseleitung + Verwaltung = 150.- € ) 2 Flugtickets aktuell 400.- € pro Person = 800.- € total. Es bleiben noch 400.- € für das Hotel 2 Personen + Frühstück für 7 Tage. Dies macht einen Tagespreis von 28.50 € Person/Frühstück. Und dann ist dieser Preis noch zu hoch ????? Zelten dürfte günstiger sein,oder man hat die Realität von Hotelkosten verloren.Tut mit leid diese groben Worte,aber auch wir müssen hart für unser Geld arbeiten,investieren Jahr für Jahr in unser kleines Familienhotel und schöpfen nicht nur Säcke voll Geld ab. Gruss aus der Sonne und bitte nochmals die Aussage Preis/Leistung überdenken. Roland & Margit & Bjoern Christ