- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Allgemeinem kann ich sagen -ein gutes Hotel in guter zentrale Lage. Man wird freundlich begrünst und fühlt sich, nach einer kurzen Zeit, geborgen. Es wird zeit über eine Renovierung nachzudenken. Wir haben einen Fitnessraum vermist und ein kostenloser WLAN wehre auch nicht schlecht. Wir haben für 1 EUR von Telefonzelle angerufen statt von Handy, ist viel billiger. OPAX nicht vergessen. Ansonsten Bedanken wir uns bei dem Personal und dem Direktor für ihre Mühe, uns den Urlaub so Angenehm wie möglich zu gestallten.
Das Zimmer und die Aussicht vom Balkon hatten uns sehr gefallen. Wir bedanken uns auch für den Willkommensekt auf unserem Zimmer. Die Betten waren sauber und die Matratzen waren auch i.o. Wir vermisten auch einen Gefrierfach im Kühlschrank, aber alles kann man nicht haben. Um das einschalten der deutsche Programme im Fernsehe, hat ein Leihe ziemlich zur Knaben. Wer technisch nicht Begabt ist kriegt da Schwierigkeiten, sehr komplizierte Umschalterei.
Das Frühstück war ausgezeichnet, es gab nichts zum meckern. Bei dem Abendessen sind Verbesserungen dringen nötig, es wird zum Beispiel im Steckhaus von ziemlich gelangweilten Kellnern Serviert. Die Speisen waren oft Qualitativ Mangelhaft. Die Einzelnen Buffetabende im Hotel waren ausgezeichnet. Lästig war immer das Bezahlen der Getränke nach dem Essen, man musste Ewig warten und die Gäste waren ziemlich genervt. Man könnte beispielsweise „Halbpension Plus“ anbieten wo die Getränke schon im Preis sind oder das man mit der Zimmernummer bezahlt und bei der Abreise dann die Rechnung Ausgleicht.
Der Service war ausgezeichnet. Die Rezeption war immer mit einem freundlichen Personal belegt, der alle Wünsche freundlich und schnell erledigt hatte. Zimmerservice war ebenfalls sehr gut, alles sehr sauber.
Der 10 Min. Spaziergang zum Strand ist nicht Lästig, wir haben die Entfernung sehr Angenehm empfunden. Nach verlassen des Hotels, kann man an jeder Ecke sein Geld loswerden. In der Nähe wird sehr viel geboten, Langeweile ist hier ein Fremdwort. Leider kommt man auch nach Mitternacht, auf der 6 Etage bei zugemachten Fenstern, nicht zu Ruhe. Wir sind nicht Empfindlich, aber wen die laute Musik von den gegenüber liegenden Disco´s auch noch um 2 bis 3 Uhr morgens uns um den Schlaf bringt, dann freut man sich wieder auf zuhause. Sicherlich ist das Hotel nicht schuld daran, aber man müsste schnellstens was in der Richtung Unternähmen, sonst bleiben die Hotelgäste weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |
Hallo Peter & Marina Danke für euren Eintrag und die Weiterempfehlung. Schade ,dass Ihr nicht unseren " News Letter " abonniert habt ( Geht über die Homepage.) Der Fitnessraum ist seit 2 Monaten in Plannung und wird hoffentlich 2013 Sommer fertig sein. Er befindet sich links neben der Rezeption mit blick auf den Pool und beträgt komplett 500 m2. Er wird Duschen,Umkleidekabinen,Solarium,Dampfbad,Massageraum und Fitnesscenter haben. fliegen gerade am 18/05/2012 nach Madrid auf Europas grösste Austellung ,was Geräte und Designs angeht. Dann wird er anschliesend vom Herbst an Stück für Stück fertiggestellt.Es kostet schon ein Einfamilienhaus was hier investiert wird. Haben diese Räumlichkeiten erst vor 3 Monaten ( nach 10 Jahren Verhandlungen ) käuflich erwerben können. Leider kann ich jetzt nicht nachvollziehen welches Zimmer Ihr hattet ,aber alle Zimmer von 5-10 Endnummern haben schallisolierte Fenster die absolut das halten wofür sie gebaut wurden.....haben eigentlich nur Lob bis jetzt. bekommen Dezember 2012 kommen dann alle Zimmer mit den Endnummer 1-4 dran. Zeit über Renovierungen nachzudenken haben wir leider keine !!!!!!!!!!!!!!! wir renovieren konstant.....sind gerade dabei alle Zimmer die 2010 überholt wurden wieder nachzuarbeiten und hier und da Gegenstände auszutauschen. Zum Bezahlen am Abend auch hier unsere Erfahrungen: Kein Problem auf Zimmerrechnung zu schreiben.....benötigen nur eine Kreditkarte und ein Blankoabzug am Anreisetag.( wie in den meisten Hotels der Welt) Allein bei den kleinen Beträgen wie Telefon,Minibar ,Poolrechnungen,Postkarten ,Briefmarken gibt es regelmäsig am Abreisetag Probleme .........habe kein Geld mehr ( überweise von Deutschland aus....vergessen) habe ich schon bezahlt......habe ich nicht gehabt.....sogar die eigene Unterschrift wird angezweifelt.Nur sich hier mal in unsere Situation versetzen...der Bus wartet draussen und wir diskutieren über 5.- € ..dies bringt jede Menge unzufriedene Gäste...und 5.- € über die Anzahl der Gáste macht bei uns eine grosse Lücke auf. Finde es so am korrektesten...gleich bezahlen....keine Diskussionen...und man hat doch etwas Zeit im Urlaub...unser Personal arbeitet so schnell wie möglich Haben 2009 das erstemal einen Gast verklagt wegen 450.- € Telefonkosten,wurde von der Staatsanwaltschaft Offenbach abgelegt ,da zuviele grössere Beträge dem Schuldner angelastet wurden,von anderen Gläuibigern. Zum telefonieren...wäre auf dem Appartment billiger gewesen..0.50 € pro Minute in aller Ruhe vom Simmer aus. So auch Euch jetzt schönen Mai und vielleicht bis zum nächsten Urlaub Gruss Roland & Margit Eintrag mitbringen .....eine kleine Aufmerksamkeit für Euch