- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmerwechsel wurde ohne Probleme ermöglicht. Bei einer Reklamation über das Essen wurde nicht besonders eingegangen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Marion! Vielen Dank für deine Bewertung & Weiterempfehlung. Wir empfehlen unseren Gästen immer bei bestimmtem Zimmerwunsch gerne sich vorher bei uns zu melden und wir versuchen dann diesen so gut wie möglich zu berücksichtigen. Doch auch hier vor Ort, wenn Verfügbarkeit da ist, geben wir uns stets Mühe auf die Wünsche einzugehen, denn wenn unsere Gäste zufrieden sind, sind wir es natürlich auch. Was das Essen betrifft: Kritiken werden immer angenommen und auch gleich weitergegeben. Denoch sind Geschmäcker verschieden und von daher ist es auch uns nicht möglich jeden zufrieden zu stellen. Aber aufgrund unserer reichhaltigen Auswahl beim Frühstück und Abendessen, sollten so einige getroffen werden. Das bestätigt uns zumindest die viele positive Kritik. Auf jeden Fall ein grosses Dankeschön, dass ihr bei uns wart und wenn ihr uns nochmal besuchen kommen möchtet, bitte nicht vergessen den Eintrag mitzubringen. Bis dahin alles Gute! Viele Grüsse Yvonne & das Maritim-Team