Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Lärmhotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in der Lärmzone für Party Feierer oder Schwerhörige Das Hotel liegt neben 2 Diskotheken, und der Kashba mit vielen Kneipen und Discos. Feiern und Lärm bis in die frühen Morgenstunden so gegen 5 h. Danach 1 Std Ruhe, bevor der Anlieferverkehr und Strassenverkehr wieder rollt. Das Personal in Restaurant und Bar ist sehr nett. Die Speisen im Frühstücksraum sind ungenügend gekühlt. Wurst und Käse, sowie Salate sind nicht ausreichend gekühlt bei den Temperaturen, welche im Restaurant herrschen. Etwas Positives gbit es jedoch auch. Es gibt jedoch immer frisches Obst und auch frische Tomaten, Gurken und Paprika. Die Sauberkeit ist mangelhaft, sowohl des Geschirrs , an der Unterseite der Teller haftete oft irgendetwas; einmalig befand sich sogar eine tote Küchenschabe auf meinem Teller, welchen ich vom Stapel nahm;als auch der Platzdeckchen ,die klebrig waren; die man jedoch beiseite legen konnte. Nachdem unsere Brüstung des Balkons von oben bekotzt wurde, am säten Abend, als wir uns auf dem Balkon befanden; Meldung des Vorfalls und mangelnde Beseitigung der üblen Geschichte.Die Reste hafteten weiter auf dem Mauerwerk! Nett für die nachfolgenden Gäste. Ein Bett war mit einer Sprungfedermatratze versehen, und wirklich äußerst schlecht beschlafbar. Aber der Lärm ließ uns ja sowieso nicht schlafen. Eine Klimaanlage befindet sich in jedem zweiten Zimmer und ist mit 10,00€ pro Tag zu bezahlen, ebenso Wlan 20,00€ pro Woche , außer in der Superior Zimmern. Der Safe 2,50€ pro Tag, das PoolTuch 1,50@ pro Tag. Der Umzug in ein RUHIGERES Zimmer 50,00€ !!!! Das war die Krönung!! Das Spüli mit Schwamm wird ebenfalls berechnet mit 3,00€, wir fanden es schon lachhaft zum Schluss. Die einfachen Zimmer befinden sich direkt über einer Diskothek im hinteren Anteil des Hotels. Es gibt Zimmer mit Verglasung der Balkone, welche sicher einiges an Lärm dämmen, aber man sitzt dann im Glaskasten und es ist entsprechend warm. Entweder Wärme oder Lärm ! Allerdings kann man dann ja die Klima dazu buchen, wenn sich diese im Zimmer befindet. Eigentlich hatten wir ein nettes 3 Sterne Hotel, Adults Only erwartet, allerdings ein Lärmhotel mit unzureichender Sauberkeit erhalten. Wir können das Hotel für Party feiernde Menschen ,oder Schwerhörige, empfehlen, die gegen 5h schlafen gehen und rechtzeitig zum Frühstück ( bis 10.30 ) wieder aus dem Bett sind. Ansonsten werden wir das Hotel nicht empfehlen und niemals wieder bereisen. Eine entsprechende Meldung an den Reiseveranstalter TUI erfolgte umgehend.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gabriela Zu allererst einmal Entschuldigung für das Maleur des Gastes über Euch, welcher sich auf dem Balkon übergeben hat. Es war ein älterer Herr, der Magenprobleme hatte und auch heute noch Gast bei uns ist. Habe Ihm Deine Bewertung gezeigt und darauf hingewiesen, dass man sich hätte auch persönlich entschuldigen können. Du hattest es ja direkt bei der Chefin gemeldet und es wurde sofort ein Zimmermädchen geschickt. Dass Dieses nicht so geputzt hat wie es sich gehört, wurde im unserer wöchentlichen Personalversammlung besprochen so wie auch die Überprüfung von allen Geschirrteilen. Im Namen von Chef & Chefin + den zuständigen Resorts hier unsere Entschuldigung. Danke für das Lob über unsere Obst und Gemüseauswahl beim Frühstück. Jetzt aber einmal zu den Dingen,die wir so nicht stehen lassen können: 1.) Umgebung des Hotels ist in allen Prospekten, Hotelbeschreibungen, Medien etc eindeutig beschrieben. Wir liegen im Zentrum von Playa del Ingles, hier machen 100.000 Menschen Urlaub,es gibt ein Nacht, und Partyleben. Jeder empfindet dies anders. Alle Zimmer haben schallisolierte Fenster. Wenn Diese geschlossen sind ist für Nachtruhe gesorgt. Man muss nur lesen, sich Vorher informieren und nicht im Nachhinein meckern. Du bist des Internet doch bestens vertraut ?????? 2.) Klimaanlage : Aktuell haben 60 Zimmer eine Klimaanlage. Bei Privatanreise ist Diese sogar im Preis inclusive. Bei allen Reisepartner hat man die Option ob mit oder ohne Klimaanlage zu buchen. Dieses System gibt es überall im Tourismus. Flug mit oder ohne Gepäck, mit / ohne Sitzplatzreservierung, Economie Class oder Busines Class...etc Warum meckert man, wenn man günstig bucht und dann ein Aufpreis für Klima bezahlen soll ??? Zur Beruhigung, ab Sommer 2018 werden alle Superior Rooms eine Klimaanlage haben, welche inclusive ist ( nicht kostenlos ) d.h. Jeder, ob er sie benutzt oder nicht, ist an den Kosten beteiligt. Hier herrscht dann zufriedenheit und Ruhe.(absolut unverständlich) 3.) WLAN, kurios, Du beschwerst Dich über den Preis, hattest aber WLAN kostenlos inclusive???? 4.) Umzugkosten 50.- €. Ja, jeder Gast, welcher nach Gebrauch des Zimmers einen Wechsel wünscht, hat Kosten . Die Zimmermädchen, Wäscherei, Reservierung..etc haben einen erheblichen Mehraufwand an Arbeit. Kommt der Gast am Anreisetag, bevor er das Zimmer bezogen hat, ist ein Zimmerwechsel (in der selben Kategorie und nach Verfügbarkeit) immer kostenlos. 5.) Amüsant die Klage über Safekosten, Badetücher für den Strand und Spülsets. Hier habe ich das Gefühl, dass Jemand mit den letzten Groschen in Urlaub gefahren ist. Warum hat man kein 5***** Hotel gebucht mit all inclusive. Ist zwar etwas teurer aber dafür keine Nebenksoten.??? 6.) Unsere Zimmer mit verglasten Balkon sind die meist gefragtesten im Winter, da sie windgeschützt sind . Die Scheiben sind aber auch komplett zum öffnen, also kein Glaskasten.(Bitte besser informieren) 7.) Zum Thema Matratzen, kann leider nur der Gast Bescheid geben ob zu hart oder zu weich. Wir haben 3 Typen ( Weich, Mittel, Hart) auf Lager. Kein Zimmermädchen, kein Hausmeister auch nicht der Chef legt sich zur Probe vorher in die Betten. Aber es tut gut so im Nachhinein noch einen negativen Punkt gefunden zu haben. Ich hoffe, dass viele unserer zufriedenen Gäste Deine Bewertung lesen und dann erst recht darauf antworten, um die Lage ins rechte Licht zu rücken. Wären wir so schlecht wie Du uns hinstellst, würde unser Familienbetrieb keine 43 Jahre existieren. Gerade solche, aus der Wut heraus geschriebenen Bewertungen, bringen Dutzende von Positven Feedbacks und Ermutigungen. Wir werden weiter mit viel Herzblut und Freude unsere Arbeit machen, und uns am Lob unserer vielen Stammgäste und Neulingen erfreuen, ohne jedoch nicht den einen oder anderen Kritkpunkt aus den Augen zu lassen. Grüsse aus der Sonne Roland & Margit Christ