- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel überzeugt durch vielerlei: die zentrale Lage; das freundliche, äußerst kompetente Personal, das von Anfang bis Ende des Aufenthalts dafür sorgt dass man sich wohl fühlt und es einem an nichts fehlt, nicht nur dass der Chef einen zweiten Bingo-Abend spontan für uns veranstaltet hat weil wir unbedingt nochmal spielen wollten, selbst der Weg zu Shopping Centers wurde uns extra ausgedruckt dass wir uns ja nicht verlaufen; weiters haben uns die komfortablen Zimmer begeistert, die stets sehr sauber gehalten wurden; die Poolbar ist ein weiteres Highlight, nach Möglichkeit werden einem mit einem Lächeln im Gesicht alle Wünsche erfüllt. Die Rezeptionisten/innen nehmen sich immer Zeit um jegliche Fragen zu beantworten, einem die Urlaubsziele zu erklären und mit Hilfe von Plänen darzustellen und geben einem nützliche Tipps zu allen Themen. Hier fühlt man sich gleich daheim und jeder Gast wird wie ein König behandelt! Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Österreich. Erst einmal vielen Dank für eure Bewertung.Warum immer nur sich rechtfertigen bei Kritik ??? Nein auch einmal ein dickes Danke bei zufriedenen Gästen soll ab sofort unser Motto sein.. Hattet ja nur mit Übernachtung Privat gebucht...aber was uns sehr gefreut hat war die Tatsache dass ihr immer am Hotelleben teilgenommen habt. Mal tagsüber am Pool einen Snack....mal abends eine Abschlussdrink........mal im Steakhouse "" El Rancho"". Ein Hotel lebt von seinen Gästen ...und alle Serviceleistungen können nicht nur von den Zimmerpreisen aufgefangen werden. Wir werden nie unsere Gäste anbinden wie in den "" All Inclusive Anlagen "" Du musst hierbleiben weil es ja bezahlt ist......Nein Nie im Maritim. Aber so manchmal erstaunt es doch das der eine odere andere Gast nach 4 Wochen abreist.........Hotelkonto: Verzehr Restaurant 0..Rechnung Telefon,Minibar 0 Verzehr Poolbar/Hotelbar 0......Beauty Salon 0 Wäscherei/Reinigung 0 und dann noch die Frage nach Stammgastrabatt ?????? Wir sind also hier rein eine Herberge zum schlafen. Schon heute freuen wir uns wieder auf Euren nächsten Urlaub,weil solche Gäste uns dann die Tränen aus den Augen vertreiben Danke Roland & Margit & Ralf