- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind jetzt seit einer Woche im Maritim Playa und sind sehr zufrieden. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal ist freundlich und entgegenkommend und hilfsbereit wenn man Fragen jeglicher Art hat, fast alle sprechen Deutsch. Es ist zwar gegenüber eine Disco aber wir konnten trotzdem mit offenem Fenster schlafen, bei geschlossenem Fenster bekommt man kaum etwas mit - ansonsten kann man auch ein Zimmer in einem anderen Bereich des Hotels wählen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Sofa, Sessel, Fernseher mit deutschen Programmen, Küchenzeile, Kühlschrank, Wasserkocher, Dusche, Fön.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und nicht jeden Tag das Gleiche. Es gibt verschiedene Brotsorten, Toast, Croissants etc., diverse Aufschnitte wie Käse, Schinken, Serrano Schinken und vieles mehr. Spiegeleier oder Rühreier gibt es zusätzlich sowie Kaffee oder Tee - es ist also für jeden etwas dabei. Nach dem Frühstück kann man dann eines von 3 manchmal 4 Gerichten für den Abend auswählen (Spanische Spezialität, Deutsches Gericht und ein Vegetarisches). Es gibt immer 3 Gänge: Vorspeise (oftmals eine Suppe und immer Salatbuffet) dann den schon beschriebenen Hauptgang und dann kann man einen der Nachtische auswählen. Sollte nichts dabei sein, was einem zusagt, kann man auch a la Carte wählen und bekommt dann 10 € statt der Halbpension (wir hatten Halbpension) auf die Bestellung angerechnet. Wenn man großen oder kleinen Hunger hat, kann man dies angeben und bekommt dann eine größere bzw. kleinere Portion. Man kann auch ein Wunschgericht angeben und es wird dann extra zubereitet. Dazu gibt es ein Getränk (Wasser, Softdrink, Bier, Rot- oder Weißwein). Auch mit dem Essen waren wir sehr zufrieden.
Personal war freundlich und entgegenkommend.
Fährt zum Hotel hat ca. 30 Minuten. Hier gibt es in näherer Umgebung genügend Geschäfte, Shops, Restaurants etc.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauberer Pool mit kostenfreien Liegen und Sonnenschirmen. Poolbar vorhanden. Fitnessstudio ist nebenan und kann für 6€ Tagespauschale benutzt werden. Am Poolbereich ist auch ein Whirpool und eine Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Hallo Hendrik! Vielen Dank für deinen Eintrag hier bei Holidaycheck.... und das auch noch während eures Urlaubs hier bei uns. Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn es unseren Gästen super hier gefällt und sie auch schon ihren nächsten Urlaub im Maritim Playa planen. Wir freuen uns schon auf ein weiteres Wiedersehen. Die 10 Maritimdollar als Dankeschön habt ihr schon erhalten und könnt sie jeder Zeit auf einen leckeren Drink an unserer Poolbar einlösen. Wir hoffen, dass ihr noch ein paar schöne Tage bei uns verbingt. Weitere Informationen zum Hotel findet ihr auf unserer Homepage www.maritimplaya.com oder bei Fragen einfach direkt Kontakt zu uns aufnehmen unter der Telefonnummer (0034)928762365. Viele Grüsse Yvonne und das ganze Team vom Maritim Playa