- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
So macht Urlaub keinen Spass... Das Essensmenü ändert von Bratwurst mit Pommes zu Hackbällchen. Alles aus der Dose, keine frischen Sachen. Zum Frühstück gibts vertrocknete Crossaints vom Vortag und Toast, Schinken ist aus der Dose dann Aufgeschnitten. Kaffee ist grausam dünn, am besten direkt ins nah gelegene Cafe zum Frühstücken gehen. WLAN kostenpflichtig für 6 EUR am Tag. Auf dem Dach direkt über den Zimmer strahlen 3 Mobilfunk Antennen, der Schlaf wird einem also schön verstrahlt, wenn man überhaupt schlafen kann. die Hoteleigene Bar lockt externe Kunden mit lauter Musik bis in die Puppen, desweiteren liegt das Hotel an einem sehr lauten Platz. Der Zimmerpeis von 86 EUR für das Doppelzimmer ist sehr überzogen, das Essen kann man sich sparen an der Pommesbude um die Ecke wird eine bessere Qualität geliefert und kostet deutlich weniger als die 12 EUR Aufpreis. Ich würde das Hotel Venil Playa empfehlen, es liegt zwar in der Nähe der Stadtautobahn aber die Zimmer mit Meerblick sind auf der abgewannten Seite also 1000x leiser als das Maritim Playa. Doppelzimmer liegt im Hotel Venil Playa bei 48 EUR statt 86 EUR und hat eine grosse Küche dabei mit Toaster, Wasserkocher, Kaffemaschine.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Herr Alex Wie lief eigentlich unser Kontakt ab ??? Sie fragten am 16/11 für ein günstiges Preisangebot vom 01/12 bis 08/12 für 2 Pers. an. Es war noch 1 App für diese 7 Tage frei bei uns. Am 17/11 wurde dann fest reserviert mit der Bemerkung " Preis & Leistung ist ok.Am 19/11 wurde dann nochmals um einen Rabatt angefragt ,da man beim Googeln in Sonderangebot gefunden hatte ( es handelte sich hier um ein Sparzimmer ohne Transfer) Nach Erklärung blieb man bei der Reservierung ....Privat anzureisen. Bei der Ankunft am 01/12 kam die Nachricht ...Es kann sein ,dass wir nur 3 Tage bleiben und dann in die Berge ziehen( Enttäuschung bei uns war schon da ,( Hatten anderen Gästen abgesagt) kassierten aber auch nur die 3 Tage. Dann am 07/12 plötzlich stand man wieder an der Rezeption....bitte ein Zimmer für eine Nacht bis Abflugtag ??? und das in einem Hotel was so schei....e ist ??? Ach ja ........der Tranfer ist doch kostenlos zum Flughafen . Das der Preis für 1 Nacht teurer ist als für 1 Woche war dann ausserhalb des Verständnisses ( Reinigung..Wáschewechsel etc) Hier lag dann der Hund begraben,und der Ärger kochte hoch von der Unfreundlichkeit des Personals ,über das miese Frühstück,das ungeniesbare Essen bis hin zu den Antennen auf dem Hotel. Auf die Äusserungen bezugnehmend unseres Essens und des Fúhstücks ist mir jeder Kommentar zu blöd.....ach ja eines ist vergessen gegangen...... die Frühstückseier sind noch von Ostern. Nichts desto trotz wünschen wir alle hier eine frohe ,ruhige,weniger stressige Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr mit weniger Verstrahlung durch Antennen und vor allem der Handygebrauch. Wir auf jeden Fall bleiben so wie bisher ,und lassen uns den Spass und die Freude an unserer Arbeit damit nicht vermiesen Gruss Roland & Margit Christ