Alle Bewertungen anzeigen
Jenny/Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Nach wie vor: in jeder Hinsicht hervorragend!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nachdem ich euch in der Vergangenheit das eine oder andere Mal um Tipps bzgl. Ausflugsziele gebeten habe und dabei wirklich immer kompetent beraten worden bin, habe ich euch dieses Jahr (zugegebenermaßen etwas unfreiwillig) zum Thema Gesundheit getestet. Und ich darf sagen: Hut ab, ihr seid echte Allrounder! Egal, ob ich einen Medikamententipp bzgl. Grippemittel (Abdel), Physiosalbe (Claudia A.), dem Rat zum Arztbesuch (Manuela) benötigt habe, ihr hattet wirklich auf alles eine Antwort parat. Danke auch an die gesamte Poolbar-Crew für die unkomplizierte und eiskalte Hilfe bei meiner mehrfarbigen Urlaubserinnerung. ;-) Ein ganz nettes Dankeschön geht auch an unser fleißiges und so herzlich-liebes Zimmermädchen Carmen und selbstverständlich die ausgezeichnete Küchencrew. Das Essen war durchweg sehr lecker! Besonderen Dank für die Erfüllung meines besonderen Essenswunsches vom 30.06.2015 (Roland macht einfach alles möglich…) – das nenn ich wirklich einen 1-A-Service! Abschließend natürlich auch noch etwas zu Claudia B.: Sorry, dass es beim Frühstück einen Moment länger gedauert hat, bis ich dich erkannt habe, aber weißte, zu dieser Zeit konzentriere ich mich ausschließlich auf das leckere Essen… Aber fühl dich bloß nicht zu sicher, denn: „Te tengo en la mira, bebé!“ ;-) Meine Schwester und ich haben uns bei euch wieder mal sauwohl gefühlt und hatten eine Menge Spaß. Dafür ein dickes Lob an das gesamte Team. Ihr alle seid einfach wieder spitze gewesen!!! Leider vergehen die Urlaubstage mit / bei euch immer viel zu schnell… Vielen Dank für 2 tolle Wochen in unserem fast schon zweiten Zuhause. Lange Rede – kurzer Sinn: Wir fassen es gerne nochmal in einem Satz zusammen: Maritim Playa steht für ein top Hotel in top Lage (mittendrin statt nur dabei) mit top Personal und top Service! Was will man da als Gast eigentlich noch mehr?! Wenn jemandem tatsächlich noch was einfällt: Wunsch einfach im Hotel mal laut äußern, das Team macht’s wahrscheinlich möglich… ;-) Viele Grüße und eine gedankliche Umarmung an das ganze Team senden euch Jenny aus Bayern & Sabrina aus Hessen. Also ihr Lieben, passt gut auf euch auf, bleibt schön gesund und munter. Wir sehen uns ja schon bald wieder! Bis dahin: macht’s mal gut und tschüss…! ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny/Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hey Jenny & Sabrina Euch Zwei ein ganz liebes Dankeschön für den tollen Eintrag bei Holidaycheck. Wir machen fast alles möglich ,wenn es im Bereich unserer Móglichkeiten liegt. Der Gast muss jedoch mit uns reden.!"!!!!!!!. Essenwünsche ,ist überhaupt kein Thema,wünsche beim Frühstück ( Laktose frei , Mehlallergie,usw. ) Alles lässt sich regeln ,aber wir müssen bescheid wissen. Bei sovielen Gáste ( gerade im Winter bei unseren Ü 60 ) ist auch schon immer mal einer im Krankenhaus ( leider) Wir besuchen unsere Gáste in allen Situationen und helfen soweit es geht ( Kaffee mitbringen , Wurstbrötchen,Flugumbuchung...und und und. Vielleicht gerade deshalb ist es ein Grund ,warum wir mit über 80 % Wiederkommenrn so erfolgreich sind. Und diez alles ohne Luxus ,aber mit Herz und Seele. Denk daran.....Deine Bewertung bei Hollidaycheck ist uns 10$ Maritim Dollar wert. Einfach Deine Bewertung ausdrucken und mitbringen!!!!! Gruss Roland & Margit Werden Sie Fan unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/pages/Hotel-Maritim-Playa/303489281884?ref=hl