Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 1 Woche • Strand
Noch besser als erwartet, bin vollauf zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Jetzt war ich schon so oft auf den Kanaren (Fuerte / Lanza) und war immer zu faul, ein Bewertung auf die Reihe zu bringen. Aber nun muss es aber mal sein, denn ein Hotel, in dem man so herzlich bewirtet wird wie im MP habe ich noch nicht erlebt, höchstens auf Dienstreisen in kleinen Pensionen. Danke an die Familie C. und das Personal für die schöne Zeit. Bitte auf keinen Fall von den Drückern an der Promenade ansprechen lassen, die einem Lose schenken und dann vorgaukeln, man hätte 600Euro gewonnen. Natürlich muss man sofort ins Taxi, sich ans andere Ende der Insel verfrachten lassen um seinen Gewinn abzuholen. Einziger Sinn hinter der Aktion: Kreditkartenabzocke. Also bitte Vorsicht vor z.B. "R." (steht am Anexo II). Am Besten von niemanden anqutschen lassen, wir habe keine gute Erfahrung damit gemacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne geräumige Apartments. Ich hatte das Zimmer 701 mit tollem Ausblick auf´s Meer und die Dünen von Maspalomas. Kleine Küche ist komplett ausgestattet, ausserdem Flatscreen mit SatTV im Wohnraum. Kleiner Wermutstropfen ist die Lautstärke rund um´s Hotel in der Nacht bis zum frühen Morgen - wenn man um 8Uhr zum Frühstück geht, turnen die Chaoten noch vor´m Hotel rum. Leider hatte mein Schlafzimmer keine Doppelverglasung. Durch Holidaycheck "vorgewarnt" hatte ich Ohrstöpsel dabei, ohne hätte ich wohl nur sehr schlecht schlafen können. Das Zimmer ist sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück in Buffetform auf der Terasse (je nach Wetter), Abendessen auch auf der Terasse (auch hier wetterabhängig) oder in einem der beiden Restaurants. Es sind 4 Menüs für den Abend wählbar, somit hat man die Möglichkeit zwischen deutscher Küche oder z.B. Pizza oder Mexikanisch zu wählen. Sollte einmal nichts passen, kann man a la carte essen und bekommt 5,50Euro subventioniert als HP-Gast. Das Frühstück ist ausreichend und es sind immer einige sehr leckere Besonderheiten dabei, wie z.B. ein deftige Leberwurst. Im ElRancho könnte die Musik einen ticken leiser sein, stört ein wenig ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Die Eingentümerfamilie ist selbst fast immer zugegen. Schon beim Frühstück wird man freundlich vom Chef Roland begrüsst. Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Spezielle Wünsche bzw. technische Defekte (Toilette verstopft) werden sofort erfüllt. Servicepersonal spricht deutsch (sind wohl auch alles deutsche), mit den Reunigungskräften kann man sich auf deutsch/englisch verständigen. Zimmerreinigung zufriedenstellend. Wäscherei, Arzt, Apotheke direkt im Hause. Roland ist fast immer im Hotel unterwegs, bei Problemen kann man ihn direkt ansprechen oder natürlich an der Rezeption melden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein paar Schritte zur Strandpromenade, Geschäfte rings um das Hotel. Unten im Hotel ein Sparmarkt. Bars und Discos direkt nebenan und gegenüber, darum auch der Lärm in der Nacht. Also entweder mitfeiern oder Ohrenstöpsel mitnehmen. Das Hotel bietet Ausflüge an, darunter auch eine selbst vom Hotel organisierte Inselrundfahrt (habe nicht daran teilgenommen). 6 Sonnen, weil Strandnähe und HighLive direkt vor der Türe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation (konnte ich gut drauf verzichten). Am Pool dezente Musikbeschallung sowie den Tag über auf 2 Flatscreens sky Bundesliga. Eigene Speisen und Getränke am Pool nicht erwünscht; zur Erfrischung gibt´s die Poolbar incl. nettem Service. Für mich besonders wertvoll: sky Bundesliga Konferenz live (mit O-Ton) am Pool mit einem frisch gezapften Bier :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hey Frank Wauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. volle Punktzahl.Schon die zweite an einem Tag!! Vielen Dank von ganzem Herzen fúr deine Beschreibung unseres Hotels.Eigentlich alles gesagt,aber jeder Eintrag zählt und macht einen roten Button vergessen. Es ist schon schwer immer das Niveau zu halten,denn nur für einen unzufriedenen Gast braucht es Zehn Zufrieden um nicht abzurutschen. Dir jetzt einen schönen Herbst....morgen ist bei uns hier Oktoberfest....volle Bude mit 500 Gästen auch aus anderen Hotels und Residenten der Insel. ......eine riesen Gaudi. Eintrag beim nächstenmal mitbringen und wir bedanken uns gerne persónlich mit einer Kleinigkeit bei Dir Gruss von Allen Roland & Margit