- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir fahren seit 6 Jahren in dieses Hotel da wir für unser Rad-Trainingslager einen zentralen Ausgangspunkt gesucht haben und der Radverleih in der Nähe ist. Wir wissen daher, dass die Zimmer über der Disco "Low Cost" Zimmer sind und immer waren. Perfekt für diejenigen, die die Nächte fürs Feiern nutzen und am Tag schlafen. Aus diesem Grund haben wir von vornherein Standard Zimmer für 9 Personen gebucht mit dem Kundenwunsch 2. Stock und Landseite. Bei Ankunft Chaos! Der Kundenwunsch ( nicht verbindlich- wissen wir) wurde vom Reiseveranstalter NICHT weitergegeben, obwohl wir die Buchungsunterlagen dabei hatten und auf dem Schreiben des Reisebüros dies sehr wohl vermerkt war!! Es scheint auf den Buchungsunterlagen vom Hotel -wir durften einsehen-überhaupt nicht auf! Bis auf ein Zimmer hätten wir die Zimmer über der Disco gehabt! Das sind auch die vom Hotel als Low Cost ausgewiesenen Zimmer. Zwei Paare von uns haben € 140 aufgezahlt damit sie ein Zimmer Landseite bekamen (waren angeblich nur mehr ab 3. Stock frei-ab da Superior), die anderen weigerten sich, aufzuzahlen und blieben. Passiert einigen von uns schon das DRITTE MAL!!! Das Personal war sehr bemüht, eine Lösung zu finden, und wenn man uns entgegengekommen wäre mit der Zuzahlung ( zuerst wurde gesagt, € 70,-- je Appartement, wurde dann aber korrigiert auf € 140,--) dann hätten alle für € 70,-- zusätzlich ein anderes Zimmer genommen und die Sache wäre damit erledigt gewesen. Da wir Standard gebucht hatten, wollten wir natürlich auch Standard. Es wurde beim Reiseveranstalter Beschwerde eingereicht - persönlich vor Ort - und nach 2 Tagen wurden wir angerufen und es wurde uns gesagt, dass die Low Cost Zimmer jetzt als Standard Zimmer angeboten werden!! Das ist eine Frechheit! Das Hotel ist, was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft, toll und das Personal das Herz des Hotels!! Aber es ist NICHT in Ordnung, dass solche Zimmer als Standard verkauft werden! Direkt über und neben einer Disco hat meine kaum eine Chance, in der Nacht zur Ruhe zu kommen, hat aber den Preis der sonst angebotenen Zimmer bis 2. Stock bezahlt! Schade, denn wir sind immer gerne, trotz einiger Vorkommnisse, wiedergekommen. Da ansonsten alles - vom Frühstück bis zum Abendessen- vom Personal und der Sauberkeit der Zimmer- alles stimmt, werden wir vielleicht nächstes Jahr noch einen Versuch machen. Zum Schluss noch eine Anmerkung! Der Flug von und nach Salzburg war immer in Ordnung. Jetzt gibt es Kopfhörer nur mehr zum Filme ansehen, da wir aber auch Musik hören wollten, wurde uns gesagt, es gibt KEINE Musik mehr!! Der Reiseveranstalter hat außerdem sehr unfreundliches Personal, was die Fahrt von und zum Flughafen auf Gran Canaria betrifft!! Die letzten Jahre alle immer sehr nett! Aber diesmal !? Koffer werden in den Bus beim Einladen oder auf den Boden beim Ausladen geworfen, ohne Rücksicht auf Verluste, man wird behandelt wie kleine Kinder und mit Klatschen zum schneller bewegen angefeuert und vom Grüßen keine Spur! Alle profitieren von den Urlaubern und der Großteil ist sicher sehr nett!! Darum behandelt uns auch fair!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | HSV Feldbach |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo nach Feldbach, Vorab möchte ich mich für Euren fairen Eintrag mit Weiterempfehlung bedanken. Dieses Jahr ist tatsächlich einiges schief gelaufen. Es liegt uns sehr am Herzen die Missstände auszuräumen und zu korrigieren. Ihr wart bei uns vom 2.04-09.04.2016 zu Gast. Gebucht wurden Standartappartments. Diese Kategorie liegt beim gebuchten Reiseveranstallter in der 1. und 2. Etage und können daher auch über der Disco liegen. Dies ist ganz klar in der Hotelbeschreibung deklariert. Euer Reiseveranstallter hat keine Low-Cost Appartments und hatte diese nie. Sondern es waren immer Standartappartments welche auch über der Disco liegen können. Aus diesem Grund hatten wir bereits mehrmals Chaos bei Eurer Anreise. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass wir keinerlei Hinweise bezüglich Eures Zimmerwunsches hatten. Eine mail oder auch ein Anruf hätten vollkommen gereicht und wir hätten agiert. Aber die Voraussetzung „Die kennen uns ja“ reicht nicht. Wir haben 116 Appartments, welche grössten Teils mit Paaren unterschiedlicher Nachnamen belegt sind und dann auch noch wöchentlich wechseln. Wie sollen wir uns da die Zimmerwünsche jeden einzelnen Gastes merken??? Unmöglich!!! Auch wir finden es schade dass uns betrügerische Absichten nachgesagt werden, obwohl es ein ganz klassischer Fall von falscher Information ist. Bitte einfach nochmals die Hotelbeschreibung vom GEBUCHTEN Reiseveranstallter durchlesen, dort steht alles ganz klar drin. Achtung: ab kommendem Jahr entfallen die Low-Cost Appartments komplett. Es werden dann alle Appartments der 1. und 2. Etage Standartappartments sein. Wie Ihr an die Information gekommen seid dass unser Upgradepreis 10,-€ pro Appartment und Tag gekommen seid ist uns ebenfalls schleierhaft. Bereits seit vergangenem Jahr Oktober kostet das Upgrade 10,-€ pro Person und Tag. Dieser Preis ist fix und auch nicht verhandelbar. Oft ist es der Fall dass man gerade am Anreisetag völlig erschöpft im Hotel eintrifft und nicht 100% aufnahmefähig ist, daher haben wir unsere Upgradepreise jetzt auch öffentlich an der Rezeption ausgehangen. Wir haben für viele Dinge absolutes Verständnis, aber dass in Eurem Fall die ganze Schuld dem Hotel angelastet wird ist etwas viel. Daher habe ich mir auch ein paar Tage Zeit genommen um es erstmal zu schlucken. Wir waren an Eurem Anreisetag sehr bemüht, haben das ganze Haus komplett umgebucht (wir waren 100% belegt) dass Ihr alle Appartments in den oberen Etagen bekommen hättet, mit WIFI, Sauna, 1 Tag auf unserem Captainsdeck, Ventilator, eine Flasche Wein bei Ankunft etc etc....inklusive. Anschliessend haben wir wieder alles rückgängig gemacht. Wir versuchen wirklich immer auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Sind 24h am Tag ansprechbar, haben immer ein offenes Ohr, und versuchen das unmöglich möglich zu machen. So wie auch an Eurem Abreisetag. Bei uns gibt es normalerweise erst ab 7:30 Frühstück. Diese Information steht in unserer Hausinformation, am Restauranteingang und läuft auch im Infokanal im Fernsehen. Um 6:45 ist noch nichts gerichtet und die Kaffeemaschine erst am aufheizen. Trotzdem haben wir spontan auch das möglich gemacht. Dieser Service ist für viele andere Hotels undenkbar. Abschliessend habe ich noch eine kleine Bitte. Bitte meldet Euch vor Eurem nächsten Urlaub bei uns. So gebt ihr uns die Möglichkeit alles im Voraus zu organisieren, damit dieses Chaos und Missverständnisse beim kommenden Urlaub garnicht erst vorkommen oder einfach direkt buchen. Also ohne Reiseveranstallter. Dann bekommt Ihr direkt ein Appartment in den oberen Etagen, eure Zimmerwünsche werden bevorzugt behandelt. Ihr werdet von uns am Flughafen abgeholt und auch wieder zurück gefahren und hättet alle Extras wie WIFI, Sauna, Ventilator, Flasche Wein bei Ankunft und einen Tag auf unserem Captainsdeck inkusive. Vielleicht ist es eine Überlegung wert, denn gerade Zimmerwünsche werden in diesem Fall bevorzugt behandelt. Bitte nicht vergessen beim nächsten Besuch den Eintrag mitzubringen, es wartet ein 10$ Gutschein auf Euch. Wir wünschen Euch eine gute Radsaison und hoffen dass das Chaos Eurer Fitness keinen Abbruch getan hat. Viele Grüsse Claudia Buck und das ganze Team vom Hotel Maritim Playa