- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wird in der 3. Generation von einer deutschen Familie geleitet. Das Hotel ist sehr gepflegt. Wir hatten Halbpension gebucht (mit Frühstück auf dem Zimmer). Man kann aber auch mit Frühstücksbuffet buchen. Für den Abend konnte man unter 4 Menüs wählen. Die Gäste kamen vorwiegend aus Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Niederlanden.Es waren vorwiegend junge Gäste zu dem Zeitpunkt als wir dort waren. Aber es gab keine Gäste die in irgend einer Art negativ aufgefallen ist. (laut oder so) Das Preis-/ Leistungsverhältnis hat gestimmt. Die Getränkepreise waren ok. Ich kann das Hotel weiterempfehlen und die Küche sowieso.
Unser Zimmer bestand aus 2 Zimmern und dem Bad. Es gab eine offene Küche mit allen Küchenuntensilien. Die Größe war für uns 3 völlig ausreichend. Das Zimmer war in einem sehr sauberen Zustand. Die Sachen für den Strand und den Pool konnte man auf dem großen Balkon lagern. Einen Wäscheständer gab es auch. Das einzige was uns persönlich fehlte war eine Klimaanlage, aber man konnte einen Ventilator mieten. Einen Safe konnte man ebenfalls mieten, dieser befindet sich in einem Raum neben der Rezeption.
Zum Frühstück am Büffet kann ich leider nichts sagen, da wir auf dem Zimmer gefrühstückt haben. Am Abend wurde man vom Kellner an einen Tisch geführt, man mußte nicht nach einem freien Tisch suchen. Das Essen wurde serviert. Es gab immer ein typisch spanisches Essen, ein Vegitarisches, ein Fischgericht und ein etwas deutsches Essen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Fragen bezüglich evtl. Ausflüge oder die Erkundung der Umgebung wurde stets beantwortet und das Personal hatte immer Zeit für seine Gäste. Der Kellner fragte auch mehrmals am Abend nach, ob wir mit dem Essen zufrieden sind. Das Abendessen wurde serviert. Unser Zimmer wurde 6x die Woche gereinigt. Im Haus gibt es auch einen Arzt, eine Apotheke, eine Wäscherei, einen Friseur und einen Supermarkt.
Das Hotel liegt im Herzen von Playa de Ingles. Also wie schon von anderen erwähnt, in einer etwas lauteren Umgebung. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 30 min und zum Strand läuft man 5 min. Wenn man das Hotel verläßt, ist man praktisch schon auf der Party- und Flaniermeile (teilweise Fußgängerzone). Der Taxistand ist vor dem Haus und Bushaltestelle läuft man 2 min. Von hier aus kann man praktisch in jede Himmlesrichtung und mit jedem Verkehrsmittel Ausflüge unternehmen. Das Personal hilft einem auch gern weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel biete keine Animation an. Das ist glaube ich, auch in Playa de Ingles nicht nötig, da es auch für Familien viele Freizeitangebote gibt. Am Pool, man kann es kaum glauben, wurden die Liegen nicht schon mitten in der Nacht von anderen reserviert. Es war fast immer möglich eine freie Liege zu bekommen. Also man kann in Ruhe ausschlafen. Am Pool gibt es eine Bar, die am Mittag auch Snacks anbietet. Am Abend konnte man bei Kerzenschein und guter Musik den Tag in aller Ruhe ausklingen lassen. Getränke gab es da natürlich da auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |