- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erst mal vorweg. Wir waren im Maritim Playa bereits vor 8 Jahren schon einmal, damals als Paar und diesmal mit unserer 6-jährigen Tochter. Wir wussten das es nachts schon mal laut werden kann, daher hatten wir vorher Kontakt per Mail (all unsere Mails wurden schnellstmöglich beantwortet) aufgenommen, uns wurde die Buchung eines Superior Zimmers empfohlen. Gesagt, getan. Die Größe der Zimmer ist für einen Strandurlaub völlig ausreichend, sauber und mit allen nötigen Dingen ausgestattet. WiFi ist nicht inkludiert, aber auch dies sollte kein Problem sein, wer es braucht bucht es dazu (für 7 Tage 20€) und wer einfach mal schnell seine Emails checken will kann auch den Internetzugang in der Lobby nutzen (hier liegen die Kosten bei 1€ für 15min.)
Wie gesagt, die Größe ist völlig ausreichend und in den Superiorzimmern sind eine Kaffeemaschine, Wasserkocher ein Fön und ein Ventilator vorhanden. Evtl. habe ich etwas vergessen. Ach ja, natürlich ist auch ein Kühlschrank Bestandteil des Appartments.
Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war ausreichend. Zumindest sind wir nicht hungrig vom Tisch gegangen. Zum Abendbrot konnte man zwischen 4 Gerichten wählen, man fand immer etwas und es hat geschmeckt.
Alle sind überaus bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Zum Strand sind es vielleicht 400-500m. Shoppen und Nightlife: Einfach nur das Hotel verlassen, dann ist man mittendrin. Die Anbindung an das Busnetz ist super, gleich um die Ecke befindet sich eine Bushaltestelle von der aus man gemütlich auch ohne Mietwagen die Insel erkunden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gott sei dank. Keine typische All Inclusive Animation, wo man schon um 9 Uhr zum Dart genötigt wird. Unsere Tochter liebte den Pool, ich meinerseits bin eher ein Strandmensch so das ich dazu nicht viel sagen kann. Wer sportliche Highlights nicht missen möchte ist auch hier im Maritim Playa gut bedient, alles wichtige wird übertragen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Rene Super das Du nach sovielen Jahren und diesmal mit Nachwuchs wieder mal bei uns vorbeigeschaut hast. Bist auch genau den richtigen Weg gegangen ......bei allen Fragen immer zuerst mal schnell das Hotel Kontaktieren.....versuche immer schnell ...sofort ...und mit allen Infos zu antworten.......dann weiss man eigentlich ,dass man auf der sicheren Seite ist. Kleine Info für alle " Internetsurfer" ....ab dem 01/05/2013 ist der WIFI Zugnag in den Superior Room kostenlos.....wir bleiben nicht stehen und versuchen immer uns zu verbessern ....ohne die Preise explodieren zu lassen. Wichtig für uns ist auch ,und Du wirst das bestätigen können.....das gesamte Personal ist fast unverändert.............ein ganz wichtiger Punkt für uns...........auch nach 8 Jahren hast Du einige wiedererkannt. Wir wünschen Euch jetzt ,dass endlich der Sommer in " Good old Germany" anfängt und Euch ein paar Sonnenstrahlen schenkt. Bitte nicht vergessen beim nächsten Besuch die Abschiedspost mitbringen .....gibt 10 $ Maritimdollar Prämie ( als Wiederkommer) und den Eintrag bei Holidaycheck gibt nochmals 10 $ Maritimdollar Taschengeld.......so hilft einer dem anderen!!!! Gruss Roland & Margit