Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline und Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
#Sehr zu empfehlendes, liebevoll geführtes Hotel#
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Liebevoll familiär geführtes Hotel mit sehr netter Atmosphäre in dem wir uns als Gäste sehr wohl fühlten. Ausnahmslos alle Angestellten hatten immer ein Lächeln im Gesicht, waren aufmerksam und bemüht uns einen erholsamen Aufenthalt zu bereiten. Sehr gute Unternehmenskultur!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmerausstattung mit Koch- und Essbereich inklusive Minibar, angrenzender Wohnbereich mit TV, extra Schlafzimmer und großer verglaster Balkon, WC mit Dusche - gepflegt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück kann vom Buffet und mit Halbpension aus 4 Menüs zum Abendessen gewählt werden, dazu eine Vorspeise und ein Dessert, was immer sehr gut schmeckte. Und damit nicht genug auch ein Getränk war inklusive, also es ist rundherum fürs Wohl der Gäste gesorgt - einfach ein Klasse Angebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches und hilfsbereites Personal, das den Gästen eine familiäre Atmosphäre spühren lässt. Auf alle Fragen und Wünsche wurde sofort freundlich und unkompliziert eingegangen. Unser besonderes Schlüsselerlebnis: Der schöne Urlaub war zu Ende und auf dem Heimweg am Flughafen von Las Palmas, vergaßen wir nach der Sicherheitskontrolle in einer der Aufbewahrungskisten unser iPad. Wir bemerkten den Verlust erst zu Hause nach dem Auspacken der Koffer und Taschen. Durch ein Telefonat mit dem Flughafenpersonal bekamen wir die Information, dass sich unser Eigentum im Fundbüro befand. Das Fundstück durte nicht an den Besitzer gesandt, sondern nur im Fundbüro abgeholt werden. Uns kam sofort die Idee im Hotel um Rat und Möglichkeiten der Wiederbeschaffung zu fragen. Nach einem Telefonat und E-Mail mit Herrn Christ dem Hotelbesitzer des Maritim Playa bot dieser sofort seine Hilfe an und holte das Fundstück bei der nächsten Tour zum Flughafen umgehend ab. Schon am 2. Tag unserer Verlustmeldung bekamen wir die gute Nachricht von ihm per Mail. Ein langjähriger Gast des Hotels brachte uns das gute Stück mit nach Berlin, dafür auch noch einmal ein großes Dankeschön. Heute ist es wieder in unserer Hand dank Herrn Christ seiner schnellen und großzügigen Hilfe, die wir sehr zu schätzen wissen. Wir wünschen Familie Christ für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und weiterhin Erfolg mit ihrer Leidenschaft- dem Hotel Maritim Playa in Playa de Ingles auf Gran Canaria! Liebe Grüße aus Berlin!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist fussläufig in wenigen Minuten zu erreichen und es gibt gute Möglichkeiten zum Joggen. Zu empfehlen ist die Delphin Tour mit dem Boot oder auch der Kamelritt über die Dünen von Maspalomas, genauso eine Wanderung zum Leuchtturm immer am Strand entlang oder die Fahrt mit den Linienbussen in das Innere der Insel zu den Wochenmärkten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne und gepflegte Poolanlage mit Liegen und Sonnenschutz Schirmen sowie einer karibischen Bar, der Pool ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt, für Kinder ein flacher Planschbereich und für Erwachsene der Schwimm- und Wellnessbereich. Es gibt einen großen Fitnessraum mit verschiedensten Geräten und eine Außensauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline und Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jaqueline und Torsten! Auch euch vielen lieben Dank für die Bewertung und Weiterempfehlung hier bei Holidaycheck. Schön auch zu lesen, dass ihr euer iPad wieder habt. Für uns ist es einfach selbstverständlich, das wenn wir Gäste mit irgendwelchen Problemen haben, wir unsere Hilfe, sofern möglich, anbieten. Wie auch in eurem Fall. Dazu muss man natürlich sagen, dass diese Hilfsbereitschaft auch oft in Zusammenarbeit mit unseren lieben Gästen ist. Hierbei auch nochmal einen lieben Dank an dich Stephan fürs mitnehmen des iPads! Ich glaube, dass ist einfach nur ein Beispiel dafür, dass Hilfsbereitschaft einfach immer da sein sollte..... leider oft aber heutzutage ausbleibt. Wir freuen uns natürlich , dass es euch abgesehen davon super hier gefallen hat und würden uns sehr auf ein Wiedersehen freuen. Den Eintrag bitte mitbringen, denn es gibt 10 Maritimdollar als Dankeschön. Weitere Informationen zum Hotel findet ihr auf unserer Homepage www.maritimplaya.com oder bei Fragen einfach direkt Kontakt zu uns aufnehmen unter der Telefonnummer (0034)928762365. Viele Grüsse Yvonne und das gesamte Team von Maritim Playa