Alle Bewertungen anzeigen
Anna (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
So gut wie Perfekt! Minuspunkt: Etwas Laut
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

- einfach eingerichtet(aber sauber) - sehr nettes Personal - super leckeres Essen - jeden Abend was los (Bars, Diskos..) - daher Nachts etwas lauter, aber nach unserem Zimmer Wechsel(der problemlos erfolgt ist) war es Ok Alles in allem ein echt gutes Hotel!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hay Ana Super Danke für die liebe Bewertung und Weiterempfehlung. Schön ,dass es Dir doch so gut bei uns gefallen hat. Du hast ja gesehen ,wenn man gleich fragt und die Möglichkeit besteht ist immer sofort Abhilfe möglich. Schade ist oft ,wenn man nichts sagt ....dann unzufrieden ist ,und am Ende anfängt zu meckern. Wir bieten immer, nach Möglichkeiten ,Alternativen an. Oft ist aber auch die Information von Seiten der Reiseburos oder des Gastes selber, sehr dürftig. In der heutigen Internetzeit kann doch jeder direkt mit dem Hotel Kontakt aufnehmen ,oder sich über Hotelbewertungsseiten informieren. Ein Wunsch ,den wir neustens an alle Gäste richten.................................... concejaliadeturismo@gmail.com Dies ist die Emailaddresse unseres Tourismusbeamten der Gemeinde,der wirklich noch der Auffassung ist ,das es keinerlei Unregelmässigkeiten in Bezug auf Musik und Nachtleben gibt. Schreibt einfach einmal Euren Eindruck ( Ticketverteiler ,Sauberkeit auf der Strasse,Timesharing ,Belástigung durch das Nachtleben.) Dies hilft allen Hotels sehr viel. Gruss von Eurem Hotel und der Sonneninsel Roland & Margit