Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2009 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel und Lage
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber und das Essen gut. Ich hatte mit meiner Freundin ein Appartment oberhalb des Pashas - man hörte die Musik von der Disko nicht so laut im Zimmer, da der Balkon verglast war. Wer aber gut hört und ruhe haben möchte in der Nacht sollte sich ein Appartment in den oberen Stöcken buchen. Man kann im diesen Hotel als ÜF oder HP buchen. Wir waren vom 21. - 27.September o9 und es waren verschiedene Altersgruppen sowie Nationalitäten im Hotel. Als wir ankamen, hat es geregntet doch die restlichen Tage waren schön. Es ging immer ziemlich ein Wind. Wenn man TV gucken will, kostet das extra. (genaueres Informationsblatt im Zimmer)


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt im ganzen Hotel nur Appartments, die sehr sauber sind. Zumindest unseres. Es wird jeden Tag gereinigt auser Donnerstags.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man hatte immer eine Auswahl aus 4 Menüs - die man sich am Frühstückstisch für abends aussuchen kann. - Man kann entweder ins EL RENCHO (Menü 4) oder im PAPA JOES (restlichen Menüs) essen gehen. Doch wenn einer Menü 4 wählt und der andere eines von den 3, ist das kein Problem, denn dann wird das Essen von den 3 Menüs runter ins EL RENCHO gebracht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel war sehr gut. Doch beim Zahlen, kann es etwas länger dauern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man rausging, waren gleich Diskotheken und Bars umgeben. Es sind viele lästige Leute die für die Bars und so arbeiten und gerne hätten dass man zu ihnen in die Bar kommt, und deshalb sind sie sehr aufdringlich und laufen auch einen hinterher. Zum Strand muss man ein Stück gehen, doch man kann mit einem Lift hinunter fahren. Einkaufsmöglichkeiten gibt es wenigere, Ausflugsmöglichkeiten werden auf der Straße angeboten, bitte nicht auf die DISKOTOURS reinfallen!!! Klingt zwar gut, ist dann aber nicht so, sondern es ist besser, wenn man alleine fort geht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    gab es keine . Musik an der Poolbar oder Sport im TV an der Poolbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:19-25
    Bewertungen:6