Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Toller "Fitness" Urlaub in einem super Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die deutsche Führung, das super freundliche Personal, die tollen Appartements mit Kühlschrank und Herd, der tolle Pool, die Nähe zum Strand und das tolle Fitnessstudio. Echt Spitze!! Das Essen und das Personal sind nur schwer zu toppen. Enttäuschung gab es für uns keine... :)


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut ausgestattet. Uns freute besonders der große Kühlschrank in der Küche. Das Bad war sehr schön und die Dusche mit Regenbrause sehr groß. Der Balkon war so ziemlich der größte, den wir je in einem Hotel hatten. Es gab sogar einen großen Wäscheständer. Unser Highlight waren die Matratzen der Betten. Also wir haben selten so gut in einem Hotel geschlafen.... Nicht durch gelegen oder sonstiges. Klasse! Die Reinigung der Zimmer war wirklich super. Da haben wir gerne mal eine kleines Trinkgeld auf den Betten liegen lassen.... ;) Die Klimaanlage war Anfang Juni noch nicht fertig gestellt. Dies sollte sich inzwischen geändert haben, wie wir lesen konnten. Das hebt die Qualität noch mal etwas an.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Über das Essen wurde wirklich sehr viel geschrieben... und das positive können wir nur so unterschreiben. Klare Empfehlung von uns: bucht Halbpension plus... Ihr werdet es nicht bereuen. Für ein 3 Sterne Hotel ist das wirklich bemerkenswert. Diese tolle Auswahl, frisch zubereitet. Einfach lecker. Damit meinen wir sowohl das Frühstück als auch das Abendessen. Und eins blieb uns auch sehr positiv in Erinnerung: dieser tolle Kaffee... Das war mit Abstand der Beste, den wir in einem Hotel zum Frühstück getrunken haben. Klasse!


    Service
  • Sehr gut
  • Service war von A-Z top... Viele deutsche Angestellte, was gleich von vorneherein ein gutes Gefühl gibt. Aber auch sämtliche andere Angestellte waren wirklich sehr tolle Gastgeber. Selbst der Seniorchef steht noch an vorderster Front. Sieht man auch nicht alle Tage.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Über die Lage muß man nicht viel schreiben. Wir wußten vorher genau, wo wir hinfliegen. Daher war uns bewußt, am Rande der Partymeile unseren Urlaub zu verbringen. Wir haben mit Absicht ein Zimmer in der oberste Etage gebucht und waren sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Es hat aber Durchaus einige Vorteile, direkt in einer belebten Stadt zu urlauben. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt unterm Hotel. (Sparmarkt, Apotheke usw.) in der näheren Umgebung gibt es von der Fundgrube bis hin zu Restaurants alles was das Herz begehrt. Der Weg zum Strand dauerte keine 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir finden, dass über die Freizeitmöglichkeiten im und am Hotel schon sehr viel geschrieben wurde. Wir finden aber auch, dass über das top ausgestattete Fitnessstudio leider in den Kommentaren viel zu kurz kommt. Vielleicht hilft das einigen Fitnessbegeisterte/ Kraftssportler etwas weiter. Das Fitnesstudio im Erdgeschoss mit separatem Eingang (links vor dem Haupteingang zum Hotel) ist voll ausgestattet mit modernen Precor Geräten. Der Trainer war sehr freundlich und es hat Spaß gemacht, mit ihm zu plaudern. Deutsch konnte er nicht dafür aber sehr gut englisch. Sämtliche Muskelgruppen können hervorragend trainiert werden. Unter anderem findet Ihr folgende Ausstattungen: - Flach,-Schräg und Negativdrückerbank - Superbank/ Flachbank - Kurzhanteln bis 50 kg - Multipresse - Türme/ Modulstation - diverse Beinmaschinen - diverse Maschinen für Schulter, Brust, Trizeps, Bizeps - Bauch/ Rückenmaschine - Langhanteln verschiedene Varianten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christian, vielen herzlichen Dank für Deine absolute TOP-Bewertung. Du hast vollkommen Recht. Leider kommt unser Fitnesstudio bei den Bewertungen immer etwas zu kurz. Viele Gäste kommen bei uns an und setzen vorraus, dass unser "Joes Gym" inkludiert wäre. Dem ist bekanntlicherweise nicht so. Wir sind ein 3***Sterne Haus. Es gibt in Playa del Ingles nicht eineinziges Hotel in unserer Kategorie welches ein Fitnesstudio wie das unserer vorzuweisen hat. Sollte es überhaupt Sportgeräte geben, sind diese alle kostenpflichtig. Aber glaube mir eins....wäre die Benutzung der Geräte gratis, müssten wir anbauen. Wir finden dass der Preis por Tag von 10,-€ und für eine Woche 35,-€ (alles inklusive Handtücher, Personaltrainer, Pool-/Jacuzzinutzung, und die Sauna 3x die Woche) absolut gerechtfertigt ist. Wir freuen uns sehr dass Du das zu schätzen weisst. Wir haben vor 2 Jahren auch alle Geräte auf dem neuesten Stand direkt aus Amerika liefern lassen. Als Ihr bei uns wart, war unsere Klima noch am Einbauen. Jetzt ist sie fertig und läuft auf Hochtouren. Sie kühlt im Sommer und sorgt im Winter für warme Füsse. Bitte nicht vergessen beim nächsten Besuch die Abschiedspost mitbringen .....gibt Maritimdollar als Treuprämie ( Wiederkommer) und für den Eintrag bei Holidaycheck gibt nochmals 10 $ Maritimdollar Taschengeld.......so hilft einer dem anderen!!!! Viele Grüsse aus heissen 38º Claudia Buck und das ganze Mariteam