- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes Mittelklassehotel unter deutscher Führung. Unser Zimmer war modern. Die Lage beschreibe ich als zentral.
Durchdachte Ausstattung. Sehr sauber. Günstige Minibar. Kleine Küche integriert. Guter W-Lan Empfang im Zimmer. Zimmerfrauen arbeiten sehr gründlich und freundlich.
Ich hätte gerne mehr vergeben, aber an einem Abend war das Abendessen echt schlecht. Wir bekamen Steaks die sahen aus wie kleine Leberstückchen. Hart und zäh. Und plötzlich war längere Zeit kein Kellner für die Beschwerde zuständig. Haben es dann dem Kellner mitgeteilt. Er war sehr teilnahmslos. Das Frühstück war ok. Die Menüauswahl war ok, aber sehr deutsch-lastig.
Rezeption top. Immer ein offenes Ohr und sofortige Hilfe Zimmerservice top. Sauber, freundlich und Aufmerksam. Bedienungen in Restaurant teilweeise chaotisch. Wir hatten zum Abendessen bis zu 5 verschiedene Bedienungen...wohlgemerkt an einem Abend 5, dass aber jeden Abend.
Die Umgebung ist zwar sehr lebhaft, aber das war bekannt und für uns nicht störend. Einige Gäste hatten ein Problem damit. Es ist aber überall so beschrieben wie wir es empfunden haben. Man ist halt mittendrin.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessstudio, Sauna, Pool, Whirlpool. Alles ok und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Torsten, auch dir ein großes Dankeschön deine Erfahrung in unserem Hotel mitzuteilen. Danke für die Weiterempfehlung und für deine ehrliche Beschreibung. Dass es an einem Abend nicht zu deiner Zufriedenheit abgelaufen ist, das tut mir echt leid. Der Service bei uns läuft auch anders als man in Deutschland gewönnt ist. Unsere Belegschaft ist ein Team und jeder hilft den anderen. Einer bringt Getränke weg, der andere nimmt die Bestellung und der nächste kommt mit dem Essen vorbei. Es hat sich nach unserer 40-jährigen Erfahrung gezeigt, dass es so am besten abläuft. Wie du wahrscheinlich mitbekommen hast gibt es bei uns keine Wartezeiten. Jeder Kellner versucht bei uns nicht leer zu laufen, sondern bei jedem Weg eine Arbeit zu errichten. Somit sparen wir Zeit und gewinnen an Service. Dass es aber an dem Abend nicht so gelaufen ist, tut mir wirklich leid. Ich gehe davon aus das es der Samstagabend beim Grillabend war. Es ist für uns der stressigster Abend, den es werden alle Gericht frisch auf den Holzkohlengrill zubereite. Es ist keine Entschuldigung dafür dass es nicht geklappt hat, sondern eine Anregung deiner Seite, an diesem Punkt zu arbeiten. Werde es den Kellner mitteilen. Ansonsten war, soviel ich gelesen hab, alles zu deiner vollsten Zufriedenheit. Das Lob an den Mitarbeiter wird weitergeleitet. Hoffe trotzdem du gibst uns nochmal eine Chance, damit wir dir beweisen können, dass dieser Abend nur eine Ausnahme war. Liebe Grüße Roland, Margit, Björn Christ und das gesamte Team