- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel mit 8 Etagen und ca. 120 Apartementes hat uns auch in diesem Jahr wieder in allen Belangen begeistert Die Mannschaft unter der Führung der Familie C. sind in allen Bereichen freundlich, hilfsbereit und bemüht dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Das Essen, insbesondere das Frühstück war reichhaltig und wohlschmeckend. Die Gästestruktur ist europäisch durchwachsen wie auch die Altersstruktur. Besonders positiv empfinden wir den Service bei privaten Buchungen, daß keine Stornogebühren im Krankheitsfall anfallen. Wir haben uns bereits wieder für das nächste Jahr vormerken lassen. Die Handy-Erreichbarkeit ist gut. In der Lobby besteht die Möglichkeit im Internet zu serven. Die Insel ist hervorragend geeignet dem Winter in der Heimat zu entkommen. Das Hotel verfügt über Sat - TV mit dem man alle Deutschen Programme empfagen kann. Für Fußballfans gibt es die möglichkeit am Pool oder Restaurant die Sky Sport Programme zu sehen
Die Zimmer, je ein Schlaf - und ein Wohnzimmer mit Küchenzeile sind ausreichend und praktisch möbiliert. Dazu gibt es einen Balkon. Die Räume werden sehr sauber gehalten und der Service Bettwäsche und Handtuchtausch ist vorbildlich.
Im Hotel gibt es 2 Bars. Eine davon am Pool. Die Auswahl an Getränken ist groß. EinSteakhaus sowie ein Restaurant mit jeweils einer großen Auswahl an nationalen und internationalen Gerichten. Die Gerichte sind schmackhaft und von guter Qualität. Die Restaurants sind sauber und gemütlich. Die Preise sind Landesüblich.
Das Hotelpersonal von den Zimmermädchen über die Kellner bis zur Rezeption waren uns gegenüber stets freundlich und hilfsbereit. Das Personal an der Rezeption ist Deutsch-Englisch und Spanischsprachig. Dieses gilt auch für die Kellner im Restaurant. Dem Hotel angeschlossen sind ein Friseursalon, Arzt plus Apotheke, eine Wäscherei sowie ein Steakhaus. Bei Privatbuchung ist ein kostenloser Transfer inbegriffen.
Entfernung zum ca 5 Km. Langen Sandstrand mit Dünenlandschaft ca 400 Meter. Am Strand ein großes Angebot an Restaurants und kleineren Geschäfte. In der direkten und näheren Umgebung zum Hotel befinden sich ebenfalls diverse Möglichkeiten zum Einkauf und verweilen. Desweiteren gibt es diverse Möglichkeiten die Insel mittels Bustouren, Leihwagen oder den günstigen Taxis zu erkunden. Auch direkt vom Hotel werden interessante Touren organisiert. Auch Spaziergänge an den ausgebauten Promenaden können wir empfehlen. Ansonsten kann mann auch die Badelandschaft im Maritim nutzen. Uns wurde es auch bei einen Urlaub von 9 Wochen nicht langweilig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über eine Badelandschaft mit diversen Pools auch für Kinder sowie einem Whirlpool. Liegestühle und Dusche sind vorhanden. Ebenso ein Solarium. Ein Fitnessraum ist im Aufbau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Holger Vielen Dank und ein Hinweis an alle lieben Gäste......nehmt Euch ein Beispiel,auch nach 3-4 Monaten freuen wir uns über jeden Eintrag ....jeder hilft uns ,Neuen Gästen unser Hotel zu präsentieren. Ein ganz wichtiger Hinweis ist .......bei Krankheit oder sonstigen Vorkommnissen, bei Nichtanreise,oder verfrühter Abreise...egal was so passieren kann.,wir nehmen keine Stornokosten und zahlen Restbeträge sofort zurück. Wir sind weder "Raubritter" noch " Piraten" oder das "Finanzamt".Wir kassieren nur für geleisteten Service. Die Anerkennung und der Dank unserer Gäste ist uns sicher ,wenn mal etwas dazwischenkommt und wir so korrekt abrechnen. Dir jetzt auch schönes wochenende und bis zum nächstenmal Gruss Roland & Margit Eintrag immer ausdrucken und mitbringen.......ei Dankeschön wartet