Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 1 Woche • Strand
Einfach nur top!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über 8 Etagen und ist in einem Top-Zustand, obwohl es nicht mehr das Neueste ist. Die ganze Anlage ist im allgemeinen sehr gepflegt und sauber. Man hat die Möglichkeit zwischen 3 Arten der Verpflegung zu wählen(ÜF,HP,Ü). Im Hotel findet man vorwiegend deutsches Publikum vor.Das Alter variiert je nach Jahreszeit.Im Winter mehr älteres Publikum(sehr viele Stammkunden), im Sommer auch viele jüngere Leute. Wer einen ruhigen Erholungsurlaub haben möchte,der ist in dieser Anlage nicht richtig. Man sollte sich schon vorher im klaren sein,dass es Nachts bzw. bis in die frühen Morgenstunden lauter sein kann. Ich würde auf jedem Fall empfehlen ein Zimmer zu buchen, dass ohne Verglasung auf dem Balkon ist.(wegen Frischluft,Zimmer haben keine Klimanlage) Das Hotel ist perfekt für Leute die etwas unternehmen wollen.Sei es am Tag für eine Inselerkundung mit dem Mietwagen oder Nachts in einem der vielen Diskotheken und Bars zu feiern. Abschliessend lässt sich sagen, dass man nur schwer ein vergleichbares Hotel im 3 Sterne Bereich findet.Man merkt einfach das dieses Hotel in Familienbesitz ist und sehr viel Wert auf die Zufriedenheit der Kunden aber auch die des Personals gelegt wird. Alles ist perfekt.....die Lage,das Personal,Essen...... Vielen Dank wir kommen auch ein drittes Mal.....bis bald.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer setzen sich zusammen aus einem Schlafzimmer sowie einem Wohnbereich mit Küchenzeile, Couch und Fernseher. Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber dennoch sauber und in einem einwandfreien Zustand. Es gibt zudem einen großen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben das Hotel mit Halbpension gebucht.Es besteht aber die Möglichkeit auch All-a-carte in einem der beiden Restaurants zu essen.(sehr zu empfehlen). Die Auswahl reicht von Steaks über Burger bis hin zu typisch spanischen Spezialitäten. Die Preise sind sowohl für Getränke, als auch für die Speisen völlig in Ordung. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich viele Schnellrestaurants aber auch Restaurants, wie z.B ein Steakhouse.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch über das Personal lässt sich nur positives berichten.Immer freundlich und auch mal für einen Scherz zu haben.Man merkt ,dass dieses Hotel familliär geführt wird und jeder Spass an seiner Arbeit hat.Alle sprechen deutsch, wodurch die Verständigung kein Problem sein sollte. Die Zimmer werden 5 mal in der Woche vom äußerst netten Zimmerpersonal gereinigt. Das Personal an der rezeption war auch sehr nett und bei Fragen oder Wünschen sehr hilfsbereit.Ob Mietwagen zum Hotel,Blumen als Geschenk für zu Hause oder sonstige Fragen....alles kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage ist ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Den Strand erreicht man in 10 Minuten zu Fuß. Direkt unter dem Hotel befindet sich ein Supermarkt, ein Arzt,ein Friseur sowie ein Waschsalon. Das Hotel liegt direkt im Zentrum, weshalb es nachts auch mal etwas lauter werden kann.Gegenüber befindet sich das Einkaufszentrum Kasbah mit Bars,Diskotheken und Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel ist von der lage her perfekt um die Insel mit dem Mietwagen oder Taxi zu erkunden.Direkt am Hotel befindet sich eine große Taxihaltestelle.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel an sich gibt es weniger Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen. Die Poolanlage ist großzügig und sauber. Es gibt ausreichend Liegen am Pool und zudem ein großes Sonnendeck, wo man Sonnengarantie sowie eine wunderschöne Aussicht hat. Ein Internetzugang befindet sich im Empfangsbereich.Dieser ist nur gegen Entgelt zu nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo johannes Auch Dir vielen lieben Dank für den Eintrag. Ich komme bald ins schwitzen,den es sind diese Woche 10 Neue Bewertungen zu kommentieren.Kein Kommentar soll gleich dem anderen sein.....wir machen uns Gedanken über jeden einzelnen Beitrag. Auch hier muss ich einem 100 % zustimmen...wer Karibikidylle sucht ist komplett falsch am Platze. Unsere Insel ist landschaftlich traumhaf schön,aber Playa del Ingles hat nun einmal fast 100.000 Hotelbetten und ist somit die grösste Urlaubsiedlung Europas.Super Strand ,schön zum ausgehen und das Leben geniessen. Man muss sich einfach vorher informieren.....bestens geht das durch Freunde,die schon einmal hier waren ,das Internet oder durch Reiseburo ,die aber Bitte etwas Ahnung haben wovon sie reden. Oftmals ist diese Variente mit Vorsicht zu geniessen. Man weiss,das Gran Canaria ein Insel ist und zu Spanien gehört...Schluss Ende aus !!!!! Und sollten Fragen sein...einfach uns direkt anrufen 0034--928--766512 Dir jetzt auch schöne Ostertage mit vielen unten Eiern und ein klein wenig Sonne,....nicht zuviel !!! Bis zum nächsten Urlaub...mit der ausgedruckten Bewertung.. Gruss Roland & Margit