Alle Bewertungen anzeigen
PaulGiuli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Urlaub in Alemania
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Beliebtes Hotel bei deutschsprachigen Gästen, Rezeption und die Hotelaustattung ähnelt eines alten Schiffes. Personal / Service sehr zuvorkommend, freundlich und deutschprachig. Deutsche Gründlichkeit


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Superior Appartment mit 6ten Stockwerk, dieses war sehr sauber, geräumig. Betten und Matratzen waren gut, doch leider musste man bei der Klimaanlage täglich 10€ für die Verwendung bezahlen. Denke für die Urlaubsreginon und dem heutigen Std. sollte diese kostenfrei sein. Safe mit Zusatzkosten. Zumindest stand ein Ventilator in Zimmer zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es ist kein klassisches Buffet essen, sondern Ala-Cart was sehr viele vorteile hatte. Man konnte zwischen 4 Menüs entscheiden, welche immer frisch zubereitet wurden. Für jeden war immer was dabei. Besonders kann ich die Spezialitäten der spanischen & canarischen Küche empfehlen! Auch eine Dessert Karte mit 5 unterschiedlichen Speisen konnte man auswählen. Auch das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und man war nie hungrig. Deutscher uralt Schlager beim Abendessen vom Band sollte nochmals überdacht werden, dass ist nicht mehr zeitgemäß.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war sehr zuvorkommend und es gab keine Probleme bei Änderungswünschen. Leider fanden wir es persönlich schade, dass wir vom Personal als erstes mit deutscher Sprache angesprochen worden sind. Naja da fliegt man 4000km und man fühlt sich wie in Deutschland. Ab und zu gab es Verwirrungen mit den Bestellungen, da mehrere Kellner für einen Tisch zuständig waren. Abstimmungsprobleme welche uns besonders bei der Dessert Bestellung Zeit gekostet hatten. Bei den Cocktails an der Poolbar für 5€ sind nicht empfehlenswert, wir hatten einen pina colada, welcher nicht nach pina colada schmeckte. Die Preise waren auch eher "deutsch"


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da können wir keine volle Punktzahl geben, Appartments, welche gegenüber des Vergüngungszetrum Kasbah sind, müssen mit einer Lärmpegel bis 4Uhr morgens rechnen. Zwischen 6-8Uhr wird man täglich von Reinigungspersonal der Stadt geweckt. Zu Empfehlen sind die Zimmer gegenüber des Hotelflügels. Der Strand / Geschäfte waren in unmittelbarer Nähe. Auch das Yumbo Einkaufszentrum lag nur 10 Minuten zu Fuss entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PaulGiuli
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Paul Zuerst einmal ein grosses Dankeschön für die vielen positiven Aspekte Deiner Bewertung. Einiges ist jedoch falsch verstanden oder gesehen worden. 1.) Klimaanlage: Zimmer mit Klima ist bei Privatanreise ohne Aufpreis. 2.) LTUR,Alltour, ITS Reisen und Schauinsland Reisen haben als Option mit/ohne Klimaanlage. 3.) Bei allen Hotels sind viele Kosten inclusive,aber nicht kostenlos .Sie sind vorher schon in den Preis einkalkuliert.Bei uns z.B das Getränke beim Abendessen ,ist vorher schon in den Preis eingerechnet. 4.) Nicht alle Zimmer haben eine Klimaanlage,und darum müssen wir die Option mit/ohne Klima anbieten. Leider buchen viele Gäste die günstigere Option und sind dann enttäuscht wenn ein Aufpreis vor Ort ist. Vergleichbar mit den Fluggesellschaften: Man bucht nur mit Handgepäck und ist erbost,wenn der Koffer extra kostet.!!!! 5.) Ab Winter 2018/19 wird es kein Aufpreis mehr für Klima geben,da alle Zimmer damit nachgerüstet sind,und wir die Klimaanlage bei allen Buchungen includieren. 6.) Da wir eine deutsche Familie sind ,die seit 42 Jahren hierher ausgewandert sind,ist unsere Muttersprache : Deutsch. Jederzeit hätten Sie sich aber auch auf spanisch mit uns unterhalten können.Alle Mitarbeiter und Chefs sprechen perfekt die Sprache unserer neuen Heimat.Unsere Gäste bestehen zu 95 % aus Deutschland,Österreich,Schweiz und Holland...sprechen also fast alle Deutsch , und kein Wort Spanisch ( ausser „ una cerveza“.Das ist doch nichts negatives ???? Danke für das Lob was unser Essen anging. Schön ,dass Sie unser System mit den servierten Menues so positiv gesehen haben. Wir sind nun mal in der Lage als kleines Hotel noch Service leisten zu können und keine Schlacht am Buffet brauchen. Wir haben 5/6 Punkten bekommen und sind sehr zufrieden damit. Wünschen Dir einen schönen Sommer und vielleicht sieht man sich mal wieder. Den Eintrag mitbringen,wir haben eine kleine Aufmerksamkeit bereit. Gruss Roland & Margit & Bjoern & gesammte Crew