Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
wir kommen jederzeit gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nettes, kleineres Hotel unter deutscher Führung. Zimmer gut, sehr sauber und die Matrazen sind perfekt für ein Hotel. Man fühlte sich sehr wohl. Für jede Frage gab es eine Antwort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und geschmackvoll. Deutsches Fernsehprogramm mit vielen Sendern. Gute Matrazen !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Konzept der Menüwahl kann ich nur unterstützen. Das Essen wird heiß serviert ist abwechslungssreich und sehr schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles top. Es gibt wirklich nix zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral. Daher Nachts oft laut. Das ist der einzige Kritikpunkt. Halbe Stunde Fahrt vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Meerwasserpool top, jaccuzi top, immer ausreichend Liegen da


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Silke!!! Vielen Dank für deine super Bewertung & Weiterempfehlung! Euch hats super bei uns gefallen und ihr würdet gerne wiederkommen. Ihr seid jederzeit herzlich willkommen!!! Vielen Dank auch für die vielen Komplimente. Euer einiziger Kritikpunkt ist die nächtliche Lautstärke. Die bleibt nunmal leider nicht aus, da wir mitten im Zentrum von Playa del Ingles liegen. Das Maritim Playa existiert seit den 70er Jahren und das ganze “Drumherum” wurde später erbaut. Es wird auch kein Geheimnis draus gemacht. Aber um unseren Gästen doch einen so erholsamen Urlaub und Schlaf wie möglich zu bescheren, haben wir mittlerweile in komplett allen Apartments 3-fache Schallisolierung in den Schlafzimmerfenstern einbauen lassen. Wir wünschen euch einen schönen Sommer & hoffen dass wir uns bald mal wieder sehen. Bis dahin alles Gute!!! Viele Grüsse Yvonne & das Maritim-Team