Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen wieder ...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Glückstreffer – Da wir im Januar 2018 für zwei Wochen das Rey Carlos gebucht hatten und die drei Tage vor unserer Reise absagten, angeblich wegen Überbuchung (d.h. die haben von einem, der privat angereist ist mehr Geld kassieren können.) Thema Rey Carlos ist daher für immer erledigt. Als Alternative wurde uns das Maritim Playa angeboten. Auch ein drei Sterne Hotel. Ist zwar teurer ... aber viel besser! Ich habe mir die Bewertungen angeschaut und ich weiß nicht, was ich dazu noch Neues hinzufügen soll. Das beste Kompliment für einen Hotelier ist doch, wenn die Gäste sagen: Wir kommen wieder ... und genau das machen wir, in ein paar Tagen gehts los. Leider nur für zwei Wochen ... Aber wir freuen uns schon sehr auf viele schöne Tage im Maritim Playa!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Karl Heinz. Euer Glück und unser Glückstreffer. Es ist immer einmal gut,wenn man eine Vergleichsmöglichkeit hat. Jedes Hotel gibt im Rahmen seiner Móglichkeiten sein Bestes. Bei uns kommt dazu,dass wir das einzige Famliengeführte Hotel dieser Art im Süden der Insel sind, und dies seit 43 Jahren. Dieses Haus ist unser Leben,unsere Vergangenheit,unsere Gegenwart und unsere Zukunft.Wir leben diesen Beruf. Unser Hotel ist unsere Sparbüchse....man steckt immer Geld hinein Bei einem Hotel mit 100 Zimmern fängt man oben an,und wenn man unten erreicht hat zu renovieren geht es oben wieder los.Wir haben unser Hoptel schon xmal auf den Kopf gestellt,es wird immer verbessert und erneuert....ohne jedoch 1 Tag je geschlossen zu haben.Immer am Ball bleiben,nicht wie viele andere ....abwohnen...ausquetschen wie eine Zitrone.....bis zum Sperrmüll verkommen lassen......dann der grosse Rundumschlag......alles neu renovieren,neuer Name und das Spiel beginnt von vorne. Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Den Eintrag bitte mitbringen, denn es gibt 10 Maritimdollar als Dankeschön. Weitere Informationen zum Hotel findet ihr auf unserer Homepage www.maritimplaya.com oder bei Fragen einfach direkt Kontakt zu uns aufnehmen unter der Telefonnummer (0034)928762365. Unsere Zimmerkategorien : Standart Room 1-2 Etage über der Disco Superior Room im Hauptgebäude incl. Klimaanlage Roland & Margit & unsere tolle Crew