Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Wunderschöner Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war am Anfang skeptisch, aber das Maritim Playa ist ein tolles Hotel. Es war ein wunderschöner Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Apartment war sehr schön und sauber und für den Aufenthalt mehr als ausreichend. Es wurde immer geputzt und die Handtücher erneuert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und es gab viel Auswahl. Auch für Menschen mit Allergien und für Vegetarier war immer etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption war eigentlich immer besetzt und so konnten wir uns auch immer informieren, was echt toll war, wenn man zum ersten Mal dort ist. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das einzige was etwas störend war, war das man überall im Hotel Geld mitnehmen musste, weil es kein zentrales Kassensystem gab und somit nichts auf das Zimmer schreiben konnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten ein Apartment im 5 Stock, man konnte zwar von der Straße den Lärm hören, aber das war eigentlich nicht so schlimm und man hat sich schnell daran gewöhnt. Auch die Lage des Hotels war super da es nur ungefähr 5 Minuten zum Strand waren. Wenn man auch ein bisschen was erleben möchte im Urlaub ist es ein super Ausgangspunkt für viele Aktivitäten und für das Nachtleben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Daniela Super ...von einem so jungen Gast auch eine tolle Bewertung zu erhalten.Glaube ,wir könne uns auf alle Altersklassen einstellen. Zu Deiner Anmerkung über die Zimmerrechnungen: Hier sind wir noch am suchen wie wir in den nächsten Jahr dieses Problem lösen. Das Kassensystem ist das kleinste Problem. 1.) Jeder Gast müsste mit einer Kreditkarte einchecken. 2.) Jeder Gast muss mit seinem Hotelausweiss die Rechnung an der jeweiligen Bar unterschreiben. Kreditkarte deshalb ,dass bei Abreise bezahlt wird. Ist ein Riesenproblem.Allein bei unserer Minibar und dem Telefon,Safemiete,Briefmarken etc was die Rezeption oft aufschreibt herrscht oft am letzten Tag die Ratlosigkeit.......habe kein Geld mehr ,werde es überweisen........abgehackt und vergessen. 2.) Unterschrift auf Bestellung an Bars,Restaurant.etc. Wieder die Abreise und die Discussion ...hatte ich nie bestellt,ist nicht mein Verzehr.Als Hotelier musst Du dem Gast glauben und kannst nicht bei wartendem Bus diskutieren. Du siehst welche Problematik das alles mit sich bringt. Auch der Hotelausweiss ist wichtig ,da schnell eine andere Zimmernummer angegeben wird,aus Versehen natürlich????????? ÇSicheres System ist wie in grossen Hotels ,eine Krditkarte ,die der Gast bei Ankunft mit Bareinzahlung aufladen kann. Es wird abgebucht ,und der Rest wird am Urlaubsende wieder ausgezahlt. Du siehst wir machen uns Gedanken darüber. Noch schóne Tage zuHause und bis zum nächstenmal. Bitte nicht vergessen beim nächsten Besuch die Abschiedspost mitbringen .....gibt Maritimdollar als Treuprämie ( Wiederkommer) und für den Eintrag bei Holidaycheck gibt nochmals 10 $ Maritimdollar Taschengeld.......so hilft einer dem anderen!!!! Gruss Roland & Margit & Bjoern