Alle Bewertungen anzeigen
Janine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Strand
Zentral gelegenes Hotel mit kleinem Abstrich!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einem recht guten Zustand. Es gibt ca. 100 Zimmer, dadurch ist es nicht so ein riesen Hotel, aber auch nicht so klein, dass nichts los ist. Das Hotel wird m. E. nach von 95% von deutschen besucht, was wir jedoch auch nicht schlimm fanden.


Zimmer
  • Gut
  • Beide Zimmer die wir hatten waren Super geräumig. Im Standartzimmer gibt es leider einige Sachen weniger als im besseren Zimmer. Somit muss man fuer den Tv bezahlen, hat keinen Wasserkocher, keine Kaffeemaschine und keinen Fön. Das Badedzimmer im besseren Zimmer war zusätzlich mit einem Fenster ausgestattet, was wir persönlich sehr gut fanden. Einen Safe kann man sich gegen eine Gebühr an der Rezeption im Saferaum mieten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Fruehstueck gab es eine reichhaltige Auswahl von Brötchen bis zum Toast. Müsli, Aufschnitt, Marmelade, Gurken und Eier. Bei den Getraenken konnte man zwischen Tee, Kaffee, Kakao und Säften wählen. Hier war alles inklusive. Beim Abendessen war dies etwas anders. Es gab jeden Tag 4 Gerichte zur Auswahl und zwei Mal die Woche gab es Buffett. Die Getränke beim Abendessen musste man jedoch sofort an Ort und Stelle bezahlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Zum Service lässt sich nur kurz und knapp sagen, dass alle sehr freundlich, hilfsbereit und nett waren. Die Zimmereinrichtung war auch immer Super, bis auf den ersten Einzug im zweiten Zimmer. Da liefen leider zwei Ameisen auf der Anrichte. Diesen haben wir sofort beseitigt und dann gab es damit auch keine Probleme mehr. Auf unsere einzige Beschwerde bzw. Bitte "dem Zimmerwechsel" wurde sofort reagiert. Wir konnten uns das Zimmer zuerst angucken und hatten dann auch genug Zeit unsere Sachen zusammen zu packen. Gegen einen Aufpreis von 5€ pro Tag und pro Person war dies dann kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist für unternehmenslustige Menschen perfekt. Direkt vor dem Hotel gibt es unzaehlige Bars, Restaurants und Einkaufsmoeglichkeiten. Was nachts jedoch dazu fuehrt, dass es reaktiv laut ist. Dabei kommt es aber auch darauf an, wo man sein Zimmer hat. Wir hatten zuerst einen Standartzimmer gebucht, dieses lag direkt über einer Disco. Da war dann leider nachts nichts mit schlafen, da man das Gefühl hatte direkt in der Disco zu schlafen. Am nächsten Tag haben wir gegen einen Aufpreis direkt das Zimmer gewechselt. Zwar bekam man auch im zweiten nachts von der Musik etwa mit, aber es war wesentlich angenehmer. Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel beträgt ungefähr 30min, je nachdem wieviel Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Didier Pool ist Nichtsehen groß, jedoch völlig ausreichend und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:19-25
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Hey Janine Super vielen Dank für die tolle Bewertung bei Holidaycheck. Super fanden wir die Ausagen bei " Service" Klar versuchen wir ohne Umschweife den Wúnschen eines Gastes nachzugehen.......immer vorausgesetzt es gibt die Möglichkeit dazu.Bei voller Belegung kann es schon einmal 2-3 Tage dauern bis das gewünschte Zimmer frei ist ,oder wir Alternativen anbieten können. auch die Bestätigung des Aufpreises ( 5.- €/Tag/Pers ist aber immer Saisonabhängig 5.- € ---- 10.- € ) finden wir wirklich mehr als angepasst.. Kurz nur dazu warum die Getränke am Abend sofort bezahlt werden sollten. wir sind "" Gott sei Dank"" kein All Inclusive Hotel. Haben es auch schon einmal in den 36 Jahren mit Zimmerrechnung versucht ::::: 1.) Problem.... Das habe ich nicht verzehrt ( also braucht man immer Unterschrift.) 2.) Problem ...tut uns leid ,haben nicht gedacht,dass es soviel ist ..kann ich von Deutschland überweisen ??? Nie mehr was davon gehört. 3.) Problem....Abreisetag....Hektik...der Bus wartet...weg ist der Gast ...hat es einfach im Stress vergessen!!!!! 4.) Problem ....Keine Kreditkarte vorhanden ,um das amerikanische System mit Vorwegabzug einzuführen. Also es hackte an allen Ecken...gab mehr als Ärger und nach 4 Wochen war Ende mit dem Versuch. Einfach....Schnell....Ohne Komplikationen...Korrekt.....wie in jedem Restauant der Welt.....Essen & Trinken...am Ende Rechnung und bezahlen...auch die Kellner freuen sich dann täglich über das Trinkgeld für den guten Service. Das unsere Grúnde warum & weshalb Euch jetzt schönen Sommer und wenn aml wieder Sonne fehlt wir warten auf Euch Gruss von der Insel Roland & Margit....fürs Mirbringen der Bewertung gibts immer eine Überraschung