Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
Zum 2. Mal ein Topurlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich fand die Kosten für Internetzugang recht hoch. 15 Minuten für 1€ im Eingangsbereich und 6€ für einen Tag WiFi im ganzen Hotel.Das sollte man ändern. Ansonsten fühlt man sich sehr wohl in diesem Hotel. Aufgrund der Jahreszeit waren wir mit die Jüngsten. Ich schätze den Altersdurchschnitt auf etwa 60 Jahre und es waren hauptsächlich Deutsche als Gäste dort. Man sollte auf jeden Fall die Insel mit einem Mietwagen auch mal selber erkunden. Man kann einfach mal anhalten wo es einem gefällt und dann von dort aus die Umgebung erkunden.Gran Canaria hat viel mehr zu bieten als nur den tollen Strand im Süden.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Schlafzimmer war zwar etwas klein,aber darin haben wir eh nur geschlafen.Wir hatten ja noch ein seperates Wohnzimmer,in dem wir uns gut aufhalten konnten.Einen Safe im Zimmer gab es nicht,kann man sich aber an der Rezeption besorgen. Ein großer Kühlschrank und ein moderner LG LCD Fernseher haben uns einen angnehmen Aufenthalt verschafft. Im Großen und Ganzen konnten wir uns über die Sauberkeit nicht beschweren. Da wir nur 7 Tage dort waren,hat es uns auch nicht gestört,dass die Bettwäsche nicht gewechselt wurde.War ja noch sauber.Aber der Spiegel im Bad und der Boden im Apartement hätten ruhig öfter geputzt werden können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 2 Restaurants die zum Hotel gehören. Das El Rancho ist sehr empfehlenswert und bietet spanische und mexikanische Küche an. Wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden damit. Nur das Montagbuffet "aus aller Welt" war nicht so meins,da es mir zu fettig war. Aber das iatlienische Buffet am Donnerstag hat das wieder wett gemacht :).Beim frühstück ist auch für jeden etwas dabei. Wurst und Käse sind einfach gehalten,haben mir aber ausgereicht. Das Rührei war nicht so meins,da es für Gemeinschaftsverpflegung hergestellt wird und somit kaum noch Geschmack und Aussehen von richtigem Rührei hat. Aber das ist ja leider aus Schutzgründen in vielen Hotels so.Die getränke mussten wir abends selber zahlen,aber für 2 große Softdrinks haben wir 6,31€ gezahlt und das war okay.


    Service
  • Gut
  • Abzug gibt es nur wegen der bereits erwähnten kleinen Mängel bei der Zimmerreinigung. Sonst ist der Service in diesem Hotel super. Sehr freundliches Personal,egal ob an der Rezeption,im Restaurant oder die Zimmermädchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Unterhalb des Hotels gibt es einen Spar,gegenüber liegt das Kasbah mit Bars und Bistros,mehrere Restaurants sind gleich in der Nähe und zum Strand läuft man nur etwa 10 Minuten.Bushaltestellen sind auch in unmittelbarer Nähe und die Fahrzeit bis zum Flughafen beträgt etwa 20-25 und nach Las Palmas mit Auto etwa 35-40 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Carolin Auch Dir als junger Nachwuchsgast vielen lieben Dank für den guten Eintrag und die Weiterempfehlung. Also die Kosten für WIFI setzen wir nicht fest ...dies ist ein Fremdunternehmen " Wavenet Canarias" ....wichtig nicht tageweise einloggen ....bei 7 Tagen sind es nur 20.- € Richtig ist ,dass Ihr im März wohl mit die Jüngsten wart....jetzt wäre es fast anders...am 31/03 war der grosse Abreisetag der "Oldies " und der Altersschnitt liegt so aktuell bei 25 -30 Jahre. Noch einen kleinen Tip um den Urlaub immer etwas günstiger zu gestalten. Wir geben uns wirklich grosse Mühe einen Anreiz für unsere Gäste in allen nur erdenklichen Formen zu geben . Eintrag bei Holidaycheck ( mitbringen des Eintrags erforderlich) gibt es 10.- Maritmdollar Dankeschön + kostenloses Upgrade ( wenn verfügbar) oder sonstiges Geschenk.......Bei Wiederkommenr immer den Abschiedsbrief aufheben...auch hier gibt es Treueprämie 10.- Maritimdollar por Woche mit HP bei Buchung über Veranstalter.. bei Privatbuchung sogar 25.-$ Maritimdollar pro Woche fürz DZ/HP. Leider lesen dies viele nicht ,vergessen es ,verstehen es nicht werfen unseren Abschiedbrief weg ....etc und jammern dann beim Urlaub ,das alles Geld kostet. Alleine als Beispiel ....Eintrag Holidaycheck + Wiederkommerprämie bei Pauschalreise == 20.- $ maritimdollar bei Ankunft ( sind 20.- € zum ausgeben) Also wenn Du Urlaub Nº 3 buchst bitte bringe alles mit ...Jetzt wünschen wir Dir irgendwann mal Frühling in Deutschland Gruss Roland & Margit