- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
War auf der ganzen Linie enttäuscht, wer vergibt hier 4 Sterne??? Eine Top-Lage ist nicht alles. Ist in die Jahre gekommen, ber trotzdem könnte man mit ein bißchen mehr Liebe zum Detail, Freundlichkeit und Sauberkeit einiges verbessern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Berthold |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Berthold, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt bei Holidaycheck zu bewerten. Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns in höchstem Maße am Herzen, daher sind wir sehr enttäuscht, dass Sie sich bei uns nicht uneingeschränkt wohl gefühlt haben. Selbstverständlich ist es uns ein Anliegen, dass alle Gäste unser Hotel in bester Erinnerung behalten. Bitte seien Sie daher versichert, dass neben Umbaumaßnahmen in anderen MARITIM Häusern auch für unser Hotel in Zukunft umfangreiche Modernisierungen vorgesehen sind, die vorgenommen werden, sobald das Budget dafür zur Verfügung steht! Wir hatten Ihnen für Ihren Aufenthalt bereits ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit separatem Wohnbereich reserviert um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die vom Veranstalter gebuchte Zimmer-Kategorie kann an unserem Hotelempfang jederzeit bei Verfügbarkeit in eine höhere Kategorie, z.B. in ein renoviertes Einzelzimmer mit Schrägblick zum See, umgebucht werden. Es ist sehr schade, dass Sie uns nicht schon während Ihres Aufenthaltes angesprochen haben. Gerne hätten wir Ihnen ein renoviertes Zimmer zur Seeseite für Ihren Aufenthalt angeboten. Mit freundlichen Grüßen MARITIM TitiseeHotel Aldo Rosso Direktor


