Alle Bewertungen anzeigen
ALfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Bei Bezug des Zimmers dreckiges Bidet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel im Charm der 70er Jahre direkt am Titisee/Schwarzwald,mit vielen asiat.Gästen. Nicht gerade preiswerte Getränke z.B 0.75 ltr Gerolsteiner Mineralwasser 7.80 Euro. Schon ganz schön happig!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Große Zimmer mit schöner Balkonterrasse,aber total renovierungsbedürftiges Badezimmer. Neue Boxspringbetten,ruhige Nachtruhe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant gute und freundliche Bedienung. Aber gröster Minuspunkt Rezeption und Zimmerreinigung. Bei Ankunft reklamierten wir das mit Kacke verschmierte Bidet,als Antwort erhielten wir es tut uns leid aber es ist kein Reinigungspersonal da,und er dürfe das nicht machen.Abends nach den Essen nach nochmaliger Beschwerde bot er uns an das Zimmer zu wechseln.Was wir dann auch nicht mehr wollten,als Alternative deckten wir des Becken mit einen Handtuch zu. Am nächsten Morgen machten wir den Zimmerservice darauf aufmerksam der dann den Dreck entfernte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral am See gelegen,zu Fuss alle gut zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ALfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alfred, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Gern lesen wir, dass Ihnen die Lage des Hauses zugesagt hat. Sehr stolz sind wir auch über Ihr Feedback bezüglich des Restaurants und der Bedienung. Gern gebe ich ein Lob weiter. Hinzufügen möchte ich auch etwas zu den Thema Zimmerreinigung. Wir bitten sehr zu entschuldigen, dass das Bidet nicht sauber war. Dies sollte nicht vorkommen und das ist uns selber unangenehm. Es ist auch richtig, das am Abend, als Sie uns dieses Problem schilderten, dass keine Zimmermädchen mehr im Hause waren. So wollten wir Ihnen mit einen Zimmerumzug (und Aufwertung in eine bessere Kategorie) entgegen kommen. Wir haben probiert für Sie eine gute Lösung zu finden. Sehr geehrter Alfred, gern würden wir Sie wieder bei uns begrüßen, dann natürlich mit perfekt gereinigten Zimmer. Bis zu Ihren nächsten Aufenthalt wünschen wir alles Gute und eine wundervolle Zeit! Mit freundlichen Grüßen, Horst Herzinger Guest Relation Manager