- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Renovierungsbedürftig! Unprofessionelles Personal vor allem an der Rezeption. Da ich selbst im Hotel Gewerbe tätig war bin ich sehr enttäuscht!
Meine Freundin und ich hatten jeweils ein Zimmer zur landseite, war leider sehr sehr laut. Wir haben die Gäste reden gehört die vor der Tür rauchen waren. Ich bin nachts aufgestanden um mich zu vergewissern das die Fenster geschlossen sind so laut war es. Auch morgens hat man jeden Gast gehört der mit seinem Koffer über den Vorplatz des Hotels gelaufen ist. Zimmer an sich sehr in die Jahre gekommen also nicht den Sternen entsprechend. Spinnenweben könnten auch mal wieder beseitigt werden sowie der sporadische verbrauchte Plastik Tisch+Stuhl auf dem Balkon.
Frühstück ok aber für dieses Hotel hatte ich größere Erwartungen. Abendessen war ganz gut gewesen, man hatte gute Auswahl.
Als wir angekommen sind waren wir recht wenig willkommen! Keine Erklärungen zum Hotel oder zu unserem Arrangement das wir gebucht hatten. Wir hatten das Gefühl das hier keiner wirklich Ahnung hat. Ich selbst weiß was es bedeutet Gäste zu empfangen und wilkommen zu heißen. Man kommt als Urlauber an und ist fremd, bedeutet das es eigentlich wünschenswert wäre seinen Gästen wenigstens das Haus zu erklären z.B. wo das Abendessen und Frühstück stattfindet oder wo sich die Bar des Hauses befindet und der Wellnessbereich etc. Von unserer vorgebuchten Massage wusste auch leider keiner was und man sagte uns an der Rezeption das wir uns selbst darum kümmern müssten. Nachdem wir nach den öffnungszeiten des Wellnessbereichs fragten hieß es: eigentlich ab neun aber die haben so ihre eigenen Zeiten! Sehr professionell. Am nächsten Tag hat eine Auszubildende sich darum bemüht für uns einen Termin zu vereinbaren allerdings mussten wir die im Wellnessbereich (extern) auch noch bezahlen obwohl wir diese im Arrangement gebucht hatten. Zum Schluss bei unserem Auschecken hatten wir 30 min. Unseren Spaß mit der Rechnung...puh sehr anstrengend. Nichts hat geklappt obwohl es hätte so einfach sein können wenn man sich in den angebotenen Arrangement auskennen würde. Am ersten Abend haben wir unsere Getränke auf das Zimmer buchen lassen alles ohne Probleme, am zweiten Abend das selbe Spiel, Getränke auf das Zimmer. Als wir schon auf dem weg in unsere Zimmer waren ist uns ein Kellner hinterher gekommen und hat uns sehr unfreundlich aufgefordert zurück zu kommen um für unsere Rechnung zu unterschreiben. Was wir am ersten Abend nicht tun mussten!! Somit hat er uns einen sehr peinlichen Auftritt beschafft, da wir zurück durch das Restaurant musst und alle Gäste uns angestarrt hatten als ob wir die Zeche prellen wollten um zu unterschreiben. Hätte man auch gleich auf dem weg um uns nachzulaufen mitbringen können oder besser am ersten Abend alles richtig machen!
Super schöne Umgebung. Es bieten sich viele Möglichkeiten an. Tolle Aussichten, schöne Wege zum Wandern. Es gibt wirklich viel zu entdecken. Das Hotel hat eine super Lage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet kostenlosen Fahrradverleih (Super Service), allerdings sollten diese auch wenn es Gebührenfrei ist für den Verkehr geeignet sein. An der Rezeption erhielten wir Schlüssel, mit diesen konnten wir uns vor dem Hotel die Fahrräder nehmen. Schon beim Öffnen der Schlösser haben wir erste Schwierigkeiten gehabt, denn die waren so alt das man den Schlüssel nicht bewegen konnten. Nachdem wir uns an die Rezeption gewendet haben wurde uns der Hausmeister geschickt. Fahrrad Nummer zwei: konnte der Sattel nicht verstellt werden da die verschraubung abgerochen war. Fahrrad nummer drei: platten, diesen wollte der Hausmeister aufpumpen doch leider war auch die luftpumpe kaputt! Zum Glück war an meinem noch eine Pumpe befestigt die dann funktioniert hat. Mit halb funktionierenden Bremsen haben wir uns dann auf den weg gemacht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns ganz besonders am Herzen, daher sind wir umso mehr bestürzt, dass Sie auch negative Erfahrungen mit nach Hause nehmen mussten und wir Ihren Kurzurlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten. Für die von Ihnen gemachten Erfahrungen bezüglich des Services sowie die von Ihnen geschilderte mangelhafte Dienstleistung unseres Personals bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen und möglichst zu übertreffen. Leider ist uns dies in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen. Dass Sie in dieser Hinsicht von uns enttäuscht wurden, ist uns besonders unangenehm und wir hoffen sehr, dass Sie uns die Umstände, die wir Ihnen bereitet haben, verzeihen. Bitte seien Sie versichert, dass solche Unachtsamkeiten keinesfalls dem Service- und Dienstleistungsgedanken unseres Unternehmens entsprechen. Inzwischen hatten wir die Gelegenheit, die von Ihnen angegebenen Punkte zu prüfen und möchten in diesem Schreiben kurz dazu Stellung nehmen. Die von Ihnen bemängelten Fahrräder wurden direkt zur Reparatur gebracht und die defekten Teile wieder Instand gesetzt. Während Ihres Check Outs wurde die falsch berechnete Wellnessleistung korrigiert und Ihnen nur den Anteil Ihrer höherwertigen Leistung berechnet. Es ist sehr schade, dass Sie die von uns als Wiedergutmachung gedachten 2 Flaschen Sekt als Geste der Entschuldigung bei Ihrem Check-Out nicht in Anspruch genommen haben. Ebenfalls ist es traurig, dass Sie sich im Hotelfach auskennen und Ihre Kritik welche Sie nun einstellen nicht vor Ort mit uns besprochen haben, sehr gerne hätten wir Ihnen z.B. ein anderes Zimmer zur Verfügung stellen können oder die von Ihnen angegebenen Punkte lösen können. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle nochmals für die falsche Rechnungserstellung, die defekten Fahrräder und die internen Kommunikationslücken mit der Beautyabteilung. Mit freundlichen Grüßen Aldo Rosso Direktor