- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine Frau und ich ( beide 65 Jahre ) waren mit unserem Enkel ( 3 Jahre ) ein Wochenende dort. Das Extrabett war kostenlos !!! Das gesamte Servicepersonal ( Rezeption - Kellner usw . sehr freundlich und hilfsbereit !!, ) Meinem Enkel wurde sogar ein Extra Essen ohne Probleme seitens der Küche zubereitet. Man muss nur mit dem Kellner reden --- dann klappt das auch . Ich darf mich zu einigen Beurteilungen hier äußern !! z.B. Röhrenfernseher Verwöhnte Möbel Alter Teppich. usw Wir machen Urlaub um uns zu erholen und nicht um Fernseh zu schauen . Oder die Möbel zu begutachten, für den sogenannten "" Fleckenteppich """sind doch die Gäste verantwortlich die diese Flecken verursachen ! Die Betten waren sauber -- nicht durchgelegen und bequem Das Zimmer war auch sauber ebenso das Bad Die Schränke geräumig . Wir waren das erste Mal im Maritim aber bestimmt nicht das letzte Mal Ein Lob auch an das Personal im Hintergrund .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate & Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche Reisebewertung. Es ist sehr schön zu lesen, dass es Ihnen während Ihrer Urlaubswoche so gut bei uns gefallen hat. Ebenfalls ein großes Dankeschön für Ihr Lob an unser Team. Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns ganz besonders am Herzen, leider gibt es auch die Tage, an denen uns dies nicht für alle Gäste gleichermaßen gelingt. Danke, dass Sie uns mit so vielen Holiday-Check-Sonnen bewertet haben. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gäste bei uns verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.... Mit freundlichen Grüßen Melanie Fitterling Direktionsassitentin