Alle Bewertungen anzeigen
Chris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einfach mal ausspannen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein perfektes Ziel, um einfach mal ein Wochenende auszuspannen! Der Wellness-Bereich ist richtig gut; eine kurzfristige Terminänderung wurde schnell umgesetzt. Die Bar hat ein super Ambiente, der offene Kamin bietet Behaglichkeit. Immer wieder gern!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind geräumig und sauber - was das Wichtigste ist! Gemütlich eingerichtet! Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Titisee - das lohnt sich auf jeden Fall! Matratzen sind super - wenn man feste Matratzen mag :-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück- und Abendbuffet waren sehr gut, die Auswahl bietet für jeden etwas. Einziger kleiner Verbesserungswunsch: Schnelleres Auffüllen der Buffets, wenn Platten leer sind; wenn Platten 5 Minuten vor Ende des Buffets nicht mehr 100% aufgefüllt werden, ist dies nachvollziehbar, aber wir waren gegen halb 10 frühstücken und Frühstück geht offiziell bis 10.30 h.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen sehr freundliches Personal - Rezeption, Restaurant, Bar, Spa-Bereich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Lage am Titisee - perfekter Ausgangspunkt für diverse Ausflugsziele: Wanderung um den See (ca. 6 km), Ravennaschlucht, Freiburg (gut mit dem Zug zu erreichen)!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Toller Wellnessbereich! Sehr guter Spa-Bereich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Vielen Dank für die vielen Ihre nette und lobende Worte. Mit den auffüllen des Frühstücksbuffet haben Sie natürlich recht. Dieses sollte immer zügig bestückt werden. Wir bitten zu entschuldigen, wenn Sie warten mussten. Bei großen Andrang im Restaurant kann das leider vorkommen, aber wir sind bestrebt alles so schnell wie möglich aufzufüllen, damit es Ihnen an nichts fehlt. Wir wünschen Ihnen eine tolle Weihnachtszeit und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Horst Herzinger Guest Relation