- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von einem Maritim Hotel kann man mehr erwarten. Auf gar keinen Fall 4 Sterne. Für Hotelgäste 8,50€ Parkgebühr pro Tag geht gar nicht. Dies grenzt an Bereicherung. In der Tiefgarage tropft Wasser vom Parkdeck auf das Auto. Ich hatte eingetrocknete Kalkflecken auf dem Lack. Auch kein kostenloses W-Lan. Nach heutigem Standard soll dies im ganzen Haus zur Verfügung stehen. Da ist jedes Hotel in Griechenland, Italien und Spanien total auf neuestem Standard. Das Essen ist einer Kantine sehr ähnlich. Gemüse Tiefkühlkost und die Suppe schmeckte wie aus dem Päckchen. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Teppich voll Flecken, Badezimmertür beschädigt und am Duschvorhang klebte die ganze Woche eine Fliege. Während der Hauptzeit in der Küche schleppte der Küchenchef Koffer. Das Frühstücksbuffet war dagegen sehr gut. Erklärungen des Hoteldirektors zur Reklamation unprofessionell.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Raimund |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Eintrag bei Tripadvisor und sind bestürzt über Ihre massive Kritik an unseren Serviceleistungen. Für Ihre Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihrer Schulung und Ihre Enttäuschung über die gebuchten Leistungen sind wir jedoch sehr dankbar. Wir werden Ihre Beschwerde ebenfalls an die Buchungsstelle weiterleiten - die gebuchten Leistungen der "Light" Tagungspauschale sind sicher nicht vergleichbar mit unserer Halbpension und unserer a la Carte Spezialitäten. Ja - hier ist die Leistung angepasst an den gebuchten Preis - zusätzlich waren in Ihrer Pauschale die Getränke zum Abendessen inklusive, daher sind die Möglichkeiten unseres Küchenchefs bezüglich der Speisenauswahl zur Menüerstellung dadurch begrenzt. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie negative Erfahrungen mit nach Hause nehmen mussten und wir Ihren Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten. Für die von Ihnen gemachten Erfahrungen bezüglich des Services sowie der Sauberkeit des bewohnten Zimmers bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen und möglichst zu übertreffen. Leider ist mir und meinem Team in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen. Dass Sie in dieser Hinsicht von uns enttäuscht wurden, ist uns besonders unangenehm und wir hoffen sehr, dass Sie uns die Umstände, die wir Ihnen bereitet haben, verzeihen. Vielen Dank, dass Sie und Ihre Tagungsteilnehmer sich schon während Ihres Aufenthaltes an uns gewendet haben. Wie im Vertrag vereinbart, waren die Parkgebühren von allen Teilnehmer selbst zu bezahlen. Leider hat Ihre Firma diese nicht für Sie übernommen. Unsere Parktickets sind, wie von unserem Empfangsteam auch ausgegeben, vom 1. Tag des Aufenthaltes bis zum Abreisetag ( am Abend) für die Ein- und Ausfahrt vorbereitet. Dies bedeutet nicht, dass dies eine Gratisleistung ist. Über die Parkgebühren werden Sie bei der Einfahrt an der Schrankenalage und an verschiedenen Aushängen auch am Front Office informiert. Wir werden darauf achten, diese Information noch eindeutiger an Tagungsteilnehmer auszuweisen. Und danken Ihnen für diesen Hinweis. Ich entschuldige mich nochmals für die negativen Eindrücke während Ihrer Weiterbildung in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen Aldo Rosso Direktor