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Silvia (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Winter
Preis/Leistung ungenügend trotz perfekter Lage
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Check-in: unpersönlich und wir erhielten keine Gästekarte. Zimmerbezug: Essensreste des Vorgängers auf dem Mini-Bar-Schrank, Zimmer wurde nicht gründlich gereinigt, Spinnenweben an den Decken und auf dem Balkon, TV sehr alt und flimmert, WiFi nur in der Lobby kostenlos, Holzmöbel abgenützt. Schwimmbad: sehr klein, nicht sauber (überall waren Haare und Schmutz) .. es hat uns angeekelt. Frühstück: kein Tisch für 5 Personen bereit (auf den Wunsch einen Tisch für 5 zu bekommen, antwortete die Verantwortliche "das hätte ich auch gerne"), schmutziges Geschirr, inkompetente Servicemitarbeiter (welche die Deutsche-Sprache nicht beherrschten). Das Frühstück ansich war sehr lecker! (hier ein kleiner - aber wichtiger Pluspunkt). FAZIT: Preis- Leistungsverhältnis: unangemessen. Die Region Titisee ist wunderschön und das kleine Städtchen hat tolle Ecken. Unweit von Freiburg ist dies eine tolle Oase. Diese Region ist jedoch touristisch sehr beliebt und hat wahrscheinlich das ganze Jahr sehr viele Besucher. Das heisst - unbedingt Preise vergleichen. Das Hotel ist sehr schön gelegen! Das Durchschnittsalter der Gäste liegt bei 60+. Somit ist das Hotel renovationsbedürftig - damit auch die jungen Gäste sich dort mehr als einmal einfinden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie es im oberen Text zu entnehmen ist, waren die beiden Zimmer nicht sauber. Die Einrichtung ist altmodisch und der Teppichboden schmudelig (ohne Hausschuhe wollten wir den Teppich nicht berühren). Der TV ist sehr alt und hat geflimmert. Das Telefon ist auch veraltet. Die Einrichtung ist zwar praktisch aber für 220 Euro (Nebensaison inkl Frühstück) im Doppelzimmer - einfach nicht gut genug.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Bar ist sehr altmodisch eingerichtet. Wir haben am Abend ein Hugo, Whisky, White Russin, Ramazzotti und ein Kirsch bestellt. Die Preise sind hoch - doch die Gläser waren gut gefüllt.


    Service
  • Schlecht
  • Uns ist nur eine Mitarbeiterin positiv aufgefallen. Dies war die Aushilfe an der Bar. Servicemitarbeiter sprechen sehr schlechtes Deutsch. Die Zimmer sind für 4* ungenügend gereinigt. Mit Beschwerden konnte weder die Schichtleiterin an der Réception noch die Guest relations Managerin umgehen. Wir waren sehr enttäuscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage - direkt am Titisee. Zimmer mit Seesicht lassen vieles Negative vergessen...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schmutzige Poolanlage mit dürftiger Einrichtung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihren Eintrag bei Tripadvisor und sind bestürzt über Ihre massive Kritik an unseren Serviceleistungen. Für Ihre Eindrücke während Ihres Kurzurlaubes in unserem Hause entschuldigen wir uns an dieser Stelle ausdrücklich. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie negative Erfahrungen mit nach Hause nehmen mussten und wir Ihren Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten. Für die von Ihnen gemachten Erfahrungen bezüglich des Services sowie der Sauberkeit des bewohnten Zimmers bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen und möglichst zu übertreffen. Leider ist uns dies in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen. Dass Sie in dieser Hinsicht von uns enttäuscht wurden, ist uns besonders unangenehm und wir hoffen sehr, dass Sie uns die Umstände, die wir Ihnen bereitet haben, verzeihen. Bite seien Sie versichert, dass solche Unachtsamkeiten keinesfalls dem Service- und Dienstleistungsgedanken unseres Unternehmens entsprechen. Es wäre schön gewesen, wenn Sie mich bereits während Ihres Aufenthaltes informiert hätten, gerne hätte ich die Chance genutzt um alles zu Ihrer Zufriedenheit herzustellen. Dies ist uns nun leider nicht mehr möglich. Inzwischen hatten wir die Gelegenheit, die von Ihnen beschriebenen Mängel zu beseitigen. Aus diesem Grund ist Ihre Bewertung auch Bestandteil des letzten Abteilungsleitermeetings gewesen, wobei sämtliche Punkte, die Sie freundlicherweise angemerkt haben, intensiv besprochen und nachgearbetiet wurden. Ich entschuldige mich nochmals für die negativen Eindrücke während Ihres Urlaubes und verbleibe mit freundlichen Grüßen Aldo Rosso Direktor